Mission Teladi Profit

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
lukashinsch
Posts: 42
Joined: Thu, 25. Aug 05, 22:03
x4

Mission Teladi Profit

Post by lukashinsch » Sat, 3. Dec 05, 21:20

Ich bräuchte mal Hielfe!

Saya Ko hat mir in meiner jetzigen Mission gesagt ich soll nach "Teladi Profit" und auch wenn ich mit (leuten) spreche, kann ich diese fragen wie ich dort hinkommen aber was zum teufel soll ich denn da machen?

Habe schon an jede station angedockt und auch saya finde ich dort nicht...

martin meyer
Posts: 9
Joined: Sun, 20. Nov 05, 15:42
x3

Post by martin meyer » Sat, 3. Dec 05, 21:27

Tja habe das selbe problemm und leider keine loesung dafuer.
hab auch die piratentochter in farnhams legende angequatscht und die meinte sie haette was zu tun.
saya kho gibt auch keine vernuenftige antwort, und ban danna ist nicht antreffbar :?: vieleicht ein bug???

User avatar
lukashinsch
Posts: 42
Joined: Thu, 25. Aug 05, 22:03
x4

Post by lukashinsch » Sat, 3. Dec 05, 21:50

Wäre Cool wenn neiner ne Lösung hätte, denn das dies ein Bug ist glaube ich nicht....

User avatar
lukashinsch
Posts: 42
Joined: Thu, 25. Aug 05, 22:03
x4

Post by lukashinsch » Sun, 4. Dec 05, 13:36

:?: :?: :?:

macgayver
Posts: 65
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:01

Post by macgayver » Sun, 4. Dec 05, 15:56

@lukas: ich glaub du musst die bei der handelsstation das brett durchlesen und dann zur silizium mine in mitm chef reden.
@martin: du hast nen bug (denselben wie ich)

User avatar
urobach81
Posts: 4
Joined: Sun, 4. Dec 05, 20:29
x3

Post by urobach81 » Sun, 4. Dec 05, 20:37

Hallo erstmal.

Hab das selbe sch... Problem. (Entschuldigt meine Wortwahl aber ich kann es nicht anders bezeichnen.) Ich bin entäuscht von X3. Hoffentlich wird das bald besser...

Ich hab mal in einem engl. Forum einen Mission Walktrough gesucht und gefunden in der Hoffnung das Problem mit der 8. Mission (Marani´s Tochter in farnhams legende... du in teladi profit...WAS NU???) zu lösen.
Die beschreibung der Mission ist nicht grad ernüchternd... :evil: :evil:
*Note*
In some instances Miria will Jump drive out of the sector then a short while
later she will jump back and sit in space near the North Gate and not do
anything.
This is wrong and will mean your storyline will hang here.

No Known fix for games that are affected by this bug yet.

What's meant to happen is she Jump drives out of the sector and will NOT come
back.
She will radio a little later to tell you she is ready at "her papa's place",
the Marauder.

If you Dock with the Marauder (or hail it from 8KM or closer) Miria will be
there and you can talk to her to start the next mission)

Sadly if you get the bug you will have to start a new game or wait for a patch
to fix this.
*/Note*
Besonders der letzte Satz gibt´s mir... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich sag da jetzt nix dazu...

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sun, 4. Dec 05, 20:42

also bei meinem vorherigen spiel das leider nimmer besteht weil nen spy programm mein pc aufgemacht hat^^# hab ich die story komplett durch gehabt und hatte bis zum schluß überall im commu die möglichkeit nach teladie profit zu fragen hatte also den bug aber hab trotzdem die story fertig spielen können kann mir das nich erklähren mh vielleicht solltet ihr einfach mal probieren das ihr das macht was euch von ganz am anfang der mission gesagt wurde oder so... da kann ich euch nich wicklich helfen

User avatar
urobach81
Posts: 4
Joined: Sun, 4. Dec 05, 20:29
x3

Post by urobach81 » Sun, 4. Dec 05, 20:54

Das scheint wirklich bei jedem anders zu sein. Bei dem einen geht die Story ohne probleme... bei dem anderen kommt halt so etwas. Wie gesagt... ich rate den Entwicklern schnellstens diesen Bug und noch viele
(wirklich VIELE :cry: ) mehr, auszumerzen.

Ich vermute mal es ist wie immer... Spiel schnell fertigstellen, egal ob es halb fertig ist oder nicht. Bugs können wir später immer noch mit Patches ausmerzen... und bis da hin muss der Spieler halt in den sauren Apfel beißen. Ich finde das wirklich schade.... aber die werden schon wissen was sie tun. :(

Es wäre Schade um das Potenzial von X3, wenn sich das Forum nur noch beschwert.
Ich sag da jetzt nix dazu...

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sun, 4. Dec 05, 20:57

wenns bei jedem anders is wird es denk ich von schwer bis unschaffbar sein das zu beheben überhaupt würde es garnich schnell gehen da das dan etwas an arbeit wäre leider^^#

User avatar
urobach81
Posts: 4
Joined: Sun, 4. Dec 05, 20:29
x3

Post by urobach81 » Sun, 4. Dec 05, 21:06

Tja... stimmt leider.

naja...wir werden sehen wie das weiter geht. Muss ich jetzt halt erstmal mit dem Aufbau von meinem Imperium vorlieb nehmen. Aber irgendwann wird das doch auch mal langweilig... 8)

Da könnt ich ausrasten.... :evil: :evil: :evil:
Ich sag da jetzt nix dazu...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”