X3: TP-Reisem funktionieren nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
primzahl13
Posts: 2
Joined: Sun, 4. Dec 05, 15:45

X3: TP-Reisem funktionieren nicht

Post by primzahl13 » Sun, 4. Dec 05, 15:55

Ich habe mir einen Argon TP (express) gekauft und bin natürlich gleich zur nächsten Handelsstation. Ich habe einen Reiseauftrag angenommen (Reise ihres Lebens) und habe die Nachricht erhalten ich müsste noch warten bis die Passagiere einsteigen. Wenn ich die Nachricht mit "Übertragung beenden" wegklicke meint der typ das sei eine Frechheit,illegal,usw. und wenn ich warte passiert auch nichts.
Mach ich irgendwas falsch? Warte ich zu kurz?

Hat irgendjemand schon solche Missionen geschafft?

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Sun, 4. Dec 05, 16:42

Bei mir war nie ein warten nötig. Wenn die nachricht kommt einfach starten. dann per sprungantrieb einmal durch alle Piraten, Xenon und Khaak Sektoren springen und die Million ist sicher. Braucht allerdings einen TP mit M oder L Frachtraum. Eventuell einen Frachter mit EZ bereithalten um unterwegs auf zu tanken. (geht mit Transporter Upgrade sehr schnell)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”