X-Btf und X-T

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dyan
Posts: 11
Joined: Tue, 22. Nov 05, 17:27
x3

X-Btf und X-T

Post by Dyan » Mon, 5. Dec 05, 17:44

Hi
Vielleicht hab ich ja nicht richtig geguckt wenn dem so sein sollte schande über mich .
Aber jetzt zu meiner frage:
Ich hab letztens X-Btf und X-T wieder ausgegraben und frag mich nu ob es für die beiden auch mods und/oder scripts gibt?

mfg Dyan

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Mon, 5. Dec 05, 19:51

Hi!

Also meines wissens nach gab es für XBTF nur einen Geldcheat, der nur mit einem Editor zu bewerkstelligen war, eis sei denn Du hattest die Version von 1.0 - 1.5 - da gab es einen BUg. Man konnt in den Splittsektoren Ausrüstungsdocks den Gamma EPW und 25MW Schilde umsonst haben, und in der (ich glaube Gamma-Laser-EPW-Schmiede nach Turok konnte man beim Verkauf von E-Zellen bis zu 20.000.000,-
Chrtedits bekommen. Dazu musste man in etwa 30.000,- Chredits selber haben und einen Frachtraum von ca. 70 Einheiten.

XT hatte keine Cheats und Bugs, aber es gab den Editor von "Henk" mit dem man Schiffe gewaltig hochrüsten konnte. (nicht aber die - die man schon hatte, sondern nur Neuanschaffungen)..,

Fred fragen da werden sie GEHOLFEN...

l.g.
Fred :D

User avatar
piranhai aka Dragonslayer
Posts: 960
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by piranhai aka Dragonslayer » Sun, 11. Dec 05, 00:48

Und es gab noch die Exe von Kaiserdrache.
Die X-t etwas schwieriger machte.
kann sein das er dazu henks editor benutzt hat.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”