Split Mamba im Xenonsektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Split Mamba im Xenonsektor

Post by One Gamer » Tue, 6. Dec 05, 17:32

Ich suche das Split-Schiff in dem Xenonsektor in dem das Pseudo Xenon M0 ist, dass aussieht wie die Titan aus X². Kann mir mal jemand die Koordinaten geben, und die aufschreiben in der Reihenfolge so wie die in der Liste auf der Sektorkarte sind? ich bin genau auf den Koordinate 0km, 0km, 80km gewesen und da war NIX
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7032
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 6. Dec 05, 17:37

Wenn du den Xenon Sektor 101 meinst, da ist ein M4 der Split versteckt. Einfach weit hinters Nordtor fliegen, am besten auf gleicher höher bleiben, nach einer Zeit taucht das Schiff auf. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Post by One Gamer » Tue, 6. Dec 05, 17:39

In der Tabelle von www.sizewell.de stand aber o o 80 und das war SEHR weit im Süden und das war SO weit, ca. 50km hinter dem Schiffswrack.
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7032
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 6. Dec 05, 17:43

mh kann ich nicht sagen. Sicher das wir den gleichen meinen?
Ich hab das M4 im Nördlichen teil gefunden.
Flieg einfach mal weit hinters Nordtor, da müsstest du es finden.
:wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Post by One Gamer » Tue, 6. Dec 05, 17:46

Naja, ich schau mal in den Ferien, weil ich zugunsten von 4GB DDR Ram (400Mhz PC 400) grade eine PC-Spiel Fastenkur mache. Bis ende Februar 0 Zocking nur in den Ferien und zu Weihnachten kommt der Ram. Mein Vater zahlt. :lol:
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Tue, 6. Dec 05, 18:03

Stand das vorher auch schon bei seizewell,das mit dem schiff im Xenon 101,stand das schon länger drin mit all den anderen??kann mich nehmig nicht dran erinnern dieses schiff geholt zu haben,weil ich ja bei seizewell alle aufgelistenten Schiffe geholt habe.

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Tue, 6. Dec 05, 19:08

argoncolossus wrote:Stand das vorher auch schon bei seizewell,das mit dem schiff im Xenon 101,stand das schon länger drin mit all den anderen??kann mich nehmig nicht dran erinnern dieses schiff geholt zu haben,weil ich ja bei seizewell alle aufgelistenten Schiffe geholt habe.
Es ist weit hinter dem Nordtor :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Tue, 6. Dec 05, 19:12

Ich bin 200 km geflogen hinter mir das nordtor HINTER mir !!!!Also durch das Nordtor dann dahinter fliegen und richtung der 2 kleinen planeten ja???

DarkShurikian
Posts: 42
Joined: Mon, 11. Jul 05, 19:51
x3

Post by DarkShurikian » Tue, 6. Dec 05, 20:23

du kommst in das system rein aus dem nordtor.
sobald du drin bist wendest du und fliegst um das tor drumrum.
dann fliegste mit sinza ne halbe ewigkeit und irgendwann haste in der navmap das teil angezeigt.

bei mir war das ding auf jeden fall vorhanden, wenns nimmer da is, hams die Xenon geholt :D aber normalerweise fliegen die da nicht so weit raus

mfG. DarkShurikian

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”