Wo ist die BPH erweiterung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Wo ist die BPH erweiterung

Post by <<Prone>> » Tue, 6. Dec 05, 21:40

Ich habe mal hier gelesn das es die erweiterung auch in X3 gibt finde sie aber nicht. Niergend wo bei den Boronen nicht und auch nicht bei der TerraCorp. Gibt es sie nicht mehr oder wie. Und ist die AEGIS software auch weg und das Geschützturmpersonal auch. Diese erweiterungen waren doch so gut?
Under Construction!

User avatar
Milou
Posts: 360
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Milou » Tue, 6. Dec 05, 21:49

hi

soviel ich weiss gibts die bph-erweiterung für x3 noch nicht. keine ahnung ob das skript aus x2 funktioniert. wahrscheinlich eher nicht... aber ich habe gehört, dass beim nächsten patch miteingebaut werden soll, dass die frachterpiloten auch während dem flug preise abfragen.

wir werden sehen


Milou

Chrix
Posts: 81
Joined: Fri, 16. Jul 04, 15:13
x3

Post by Chrix » Tue, 6. Dec 05, 22:15

Milou wrote:hi

soviel ich weiss gibts die bph-erweiterung für x3 noch nicht. keine ahnung ob das skript aus x2 funktioniert. wahrscheinlich eher nicht... aber ich habe gehört, dass beim nächsten patch miteingebaut werden soll, dass die frachterpiloten auch während dem flug preise abfragen.

wir werden sehen


Milou
ja, hast recht. Ich glaub das es grad für X3 gescriptet wird, aber nicht im Patch mitdrinnen sein wird. bin mir aber nicht sicher.

MfG Chris

tf3003
Posts: 162
Joined: Tue, 3. Feb 04, 23:02
x3tc

Post by tf3003 » Wed, 7. Dec 05, 00:13

Habe die BHP bei X3 installiert und sie funktioniert einwandfrei bisher.

mfg
tf3003

tf3003
Posts: 162
Joined: Tue, 3. Feb 04, 23:02
x3tc

Post by tf3003 » Wed, 7. Dec 05, 00:18


Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”