Tornado-Rakete

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Child of Bodom
Posts: 928
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:47
x3

Tornado-Rakete

Post by Child of Bodom » Wed, 7. Dec 05, 15:22

Hi.

Also, ich wollte neulich nen Angriff auf ein M2 machen und dazu Tornado-Raketen nehmen. Ich hab die in irgendnem Ausrüstungsdock gefunden und wollte die in mein Argon Nova einbauen und was stell ich fest? Es geht nicht. Dann hab ich mir den Script-Editor vorgenommen und einfach mal alles durchversucht.

Jetzt stellt sich für mich die Frage: Gibts überhaupt ein Schiff, dass die Tornado-Rakete aufnehmen kann? Bin ich dumm und hab da was übersehn? Und wenn nicht ... was macht diese Rakete dann überhaupt im Spiel?[/i]

User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Post by GuardianOfDeath » Wed, 7. Dec 05, 15:42

Hab kein Schiff gefunden, dass die tragen kann. Sind vielleicht nur zum Angeben da ;)
Evtl. kann man die ja mit Patch 1.3 benutzen, wenn der rauskommt...
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Post by Kelthur » Wed, 7. Dec 05, 16:15

Das argonische Militär arbeit zur Zeit mit Hochdruck an der Entwicklung neuer Raketensysteme. Leider haben einige unvollständige Exemplare dieser neuen Raketensysteme bereits einen Weg in den freien Handel gefunden. Schiffscomputer wurden noch nicht für diese neuartigen Raketentypen konfiguriert.

Khabarakh
Posts: 1756
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:06
x3tc

Post by Khabarakh » Wed, 7. Dec 05, 16:20

Azaneth wrote:Das argonische Militär arbeit zur Zeit mit Hochdruck an der Entwicklung neuer Raketensysteme. Leider haben einige unvollständige Exemplare dieser neuen Raketensysteme bereits einen Weg in den freien Handel gefunden. Schiffscomputer wurden noch nicht für diese neuartigen Raketentypen konfiguriert.
Stimmt^^
Is doch die Ansage die diese Ansagefrau da macht ne? ;-)
Aber immerhin kann man die verkaufen ;-)

Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Post by Kelthur » Wed, 7. Dec 05, 17:26

Ja... verkaufen geht wunderbar. Die KI weiß nämlich auch nichts davon, dass sie noch nicht verwendbar sind...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”