X-BtF - Teladi Fabriken woanders bauen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
AppeL42
Posts: 15
Joined: Wed, 7. Dec 05, 18:25

X-BtF - Teladi Fabriken woanders bauen?

Post by AppeL42 » Thu, 8. Dec 05, 19:25

Hi, ich hab mal ne Frage: Ist es möglich eine Teladi Fabrik (Teladianium-Fabrik) beispielsweise bei den Boronen oder Split zu errichten?

User avatar
Alith
Posts: 553
Joined: Sat, 30. Nov 02, 22:17
x3tc

Post by Alith » Thu, 8. Dec 05, 19:28

Ich wüsste nichts was degegen spricht.

Einfach in den TL packen und vor dem Kahn her fliegen und dann an Ort und Stelle aufbauen.

Alith
"Duty, Honour, Loyality" - MCM

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Thu, 8. Dec 05, 19:29

Ja klar.
Du schickst den TL einfach in den Sektor in dem du die Fabrik gerne hättest. (Geht das in X-BTF schon? :lol: )

AppeL42
Posts: 15
Joined: Wed, 7. Dec 05, 18:25

Post by AppeL42 » Thu, 8. Dec 05, 19:32

Ich muss noch vor ihm herfliegen und er folgt mir, aber sonst^^

Weil ich immer zwischen "Großer" Profit (hab da 2 SKW 1 Gewächs 1 Nostrop) und Split Sektor, der an dem Xenon Sektor grenzt (Paraniden, Xenon, Piraten abknallen ;p um Split Rang hochzubekommen) pendele. Dann würde man immer, wenn man in einem Teil ankommt Geld zur Verfügung haben und köntne sich dann vor Ort immer mit Raketen usw ausstatten :p

Ich probiers bei Gelegenheit mal

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Thu, 8. Dec 05, 19:38

AppeL42 wrote:...(Paraniden, Xenon, Piraten abknallen ;p um Split Rang hochzubekommen)...
Ähm das meinst du nicht ernst oder?
Es dürfte eigenltlich nichts bringen Paraniden abzuschiesen (oder sonst irgendeins der Normalen Völker), nochnich mal Boronen.
Split und Paraniden sind, wenn ich mich entsinne recht enstinne, Verbündete und die würden garantiert nicht drüber Freuen wenn du ihre Freunde vom Himmel holst.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

AppeL42
Posts: 15
Joined: Wed, 7. Dec 05, 18:25

Post by AppeL42 » Thu, 8. Dec 05, 20:16

War auch nur Spass, ich hab nur 1-2 Frachter gekillt^^
ich vertrag mich ja schon wieder mit denen

und das Split mit denen verbündet sind wundert mich garnicht sind ja beides so dumme Völker :D

(ich überleg grade ob ich am ende des spiels auf beide los gehe^^)

User avatar
Bobbele1984 [ABK]
Posts: 1693
Joined: Mon, 2. Oct 06, 11:17
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] » Thu, 8. Dec 05, 20:30

Es soll sogar Leute geben, die nach Storyende das komplette X-Uni eingeäschert haben! :twisted:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”