(X3) Wo sind die Yaki hin?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
alles
Posts: 912
Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
x4

(X3) Wo sind die Yaki hin?

Post by alles » Thu, 8. Dec 05, 21:29

Habe Ocracokes Sturm gefunden, ist aber ziemlich leer. Mir kamen da grad mal 2 Piri Falken entgegen. Hat das was mit der gewählten Startoption (ich habe den Forscher gewählt) zu tun, das in meinem Uni irgendwie tote hose herrscht, oder ist das allgemein so?


cu
alles

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Fri, 9. Dec 05, 15:45

Ich spiel die Story und da waren nur M3 der Völker (alle Freundlich; 2.Story mission weiter gehts erst mit dem nächsten Patch) sonst nichts, fand ich irgendwie langweilig (ausserdem: *YakiSchiffeWill* )
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”