Welche Fabriken wo bauen? [X-BtF]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
AppeL42
Posts: 15
Joined: Wed, 7. Dec 05, 18:25

Welche Fabriken wo bauen? [X-BtF]

Post by AppeL42 » Fri, 9. Dec 05, 22:57

Ich hab jetzt folgende Fabriken:

2x SKW: Großer Profit
1x Gewächsstation: Großer Profit
1x Sonnenblumenölraffinerie: Großer Profit
1x Siliziummine: Profitbrunnen
1x Teladianium Gießerei: Thuruks Bart
1x Sonnenblumenölraffinerie: Thuruks Bart

Welche Fabriken kann ich jetzt noch gut dazu bauen und vorallem in welche Sektoren? Eventuell noch was zwischen Thuruks Bart und Großer Profit, weil ich da immer durch fliege? Oder welche Fabriken der Splits rentieren sich in den Teladi Sektoren?

(Ich will mich erstmal auf Teladi und Split Sektoren konzentrieren und dort Fabriken bauen und Ränge bekommen)

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Fri, 9. Dec 05, 23:24

Da gibts ein paar interessante Vorschläge...
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... sc&start=0

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 9. Dec 05, 23:27

Nedasch wrote:Da gibts ein paar interessante Vorschläge...
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... sc&start=0
X-BtF ist nicht X3, siehe Threadtitel. :wink:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Fri, 9. Dec 05, 23:34

Ups, sorry. Hab ich glatt überlesen :oops:

AppeL42
Posts: 15
Joined: Wed, 7. Dec 05, 18:25

Post by AppeL42 » Sat, 10. Dec 05, 00:20

Kann mir trotzdem noch jemand helfen? Kenn mich noch nciht so aus, will aber bis auf X3 durchspielen, bin halt jetzt erstmal bei meinem wiedergefundenen X-BtF angefangen..

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”