Problem bei Mission in Teladi Profit Vergnügungskomplex

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
AndreN
Posts: 2016
Joined: Sat, 10. Jul 04, 13:14
x3

Problem bei Mission in Teladi Profit Vergnügungskomplex

Post by AndreN » Sat, 10. Dec 05, 10:34

Ich komme in der Mission, in der ich Saya aus dem Vergnügungskomplex befreien soll, nicht weiter. Ich fliege alle Checkpoints
ab und am Ende steh ich wieder da, wo ich in die Station hineingeflogen bin. Aber nichts passiert. Ich kann nicht aus der
Station herausfliegen und bekomme auch keine Funkmeldungen mehr. Bitte helft mir!

PS: Mir ist durchaus klar, dass es schon Millionen solcher Threads gibt. Bin aber zu faul zum Suchen :wink:
Hier könnte IHRE Werbung stehen !

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Problem bei Mission in Teladi Profit Vergnügungskomplex

Post by bogatzky » Sat, 10. Dec 05, 10:56

AndreN wrote: ...
PS: Mir ist durchaus klar, dass es schon Millionen solcher Threads gibt. Bin aber zu faul zum Suchen :wink:
Tja, ich kenne die Antwort, bin aber zu faul zum Schreiben. :roll:
Die Linklist enthält mittlerweile auch viele nützliche Einträge zu X3:
http://forum2.egosoft.com/search/49_20. ... efault.css

Da findet man dann das hier: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=98871
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Sat, 10. Dec 05, 11:19

Thema ist damit erledigt. :)

*klick*

Locked

Return to “X Trilogie Universum”