Geldquelle Xenoninvasion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Shadow_1
Posts: 44
Joined: Fri, 18. Nov 05, 17:53
x3

Geldquelle Xenoninvasion

Post by Shadow_1 » Sat, 10. Dec 05, 12:45

vorhin habe ich in Getsu Fune mit meiner Split Mamba mal so ne mission angenommen und ein bischen gegrillt :lol:
dann kamm die nachricht das 8 Schiffe auf mein abschußkonto gingen und nette 12173665 credis.
wieviel schafft ihr so in etwa ? :D

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Sat, 10. Dec 05, 12:50

mich würde mal interessieren welchen kampfrang du hast :?
will auch mal wieder ne xenon invasion plattmachen, aber ab welchen rang geht das??

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Sat, 10. Dec 05, 12:56

Also ich hab 13 abgeschossen und hab 6689000 Credits gekriegt. Wieviel Ks sind denn bei dir das du soviel Geld kriegst?
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

Mirona Thetin
Posts: 56
Joined: Tue, 9. Mar 04, 18:37
x3

Post by Mirona Thetin » Sat, 10. Dec 05, 12:59

Hört sich nach 2 gekillten K's und ein bisschen Kleinkram (M3/M4) an. Meiner Erfahrung nach gibt es pro K etwa 6 Mio Credits Belohnung. Nachdem bei mir (Kampfrang: Kämpfer) immer nur ein K kommt, denke ich mal das Shadow einen höheren Kampfrang hat, wegen der 2 K.

XI ist nicht Kampfrang abhängig. Lediglich die Zusammensetzung der Angriffsflotten der Xenon ändert sich mit steigendem Rang. Ein XI lohnt sich aus Sicht der Steigerung des Ansehens bei dem betreffenden Völkchen immer. Im Bezug auf Credits erst ab dem Zeitpunkt, wo ein K mit in der Angriffsgruppe ist.

Shadow_1
Posts: 44
Joined: Fri, 18. Nov 05, 17:53
x3

Post by Shadow_1 » Sat, 10. Dec 05, 13:00

also im moment bin ich Kampfrang Geschwaderkommandant und Handelsrang Finanzier.
Hmm bei mir kommen da 2 Xenon K und so ein rudel L + M aber die kleinen lasse ich links liegen und schnappe mir zuerst die Dickschiffe und dann gehts an die reste da kriegt man mehr ab als wenn man sich zuerst um die kleinen kümmert

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Sat, 10. Dec 05, 13:18

Ich bin Kämpfer aber es kommt nur K :( Hoffentlich steig ich bald auf und es kommen mehr, so kriegt man zu wenig Kohle
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

Shadow_1
Posts: 44
Joined: Fri, 18. Nov 05, 17:53
x3

Post by Shadow_1 » Sat, 10. Dec 05, 13:24

hmm in welchen sektor machst du so die Invasion´s Missionen
The X-Master [USC] ?

pitch
Posts: 249
Joined: Tue, 22. Nov 05, 15:54
x3tc

Post by pitch » Sat, 10. Dec 05, 13:27

4 Xenon 6 Millionen. War ein grosser dabei

pitch
Posts: 249
Joined: Tue, 22. Nov 05, 15:54
x3tc

Post by pitch » Sat, 10. Dec 05, 13:27

4 Xenon 6 Millionen. War ein grosser dabei

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Sat, 10. Dec 05, 13:45

@shadow_1:Menelaus Paradies, Thyns Abgrund,Achtzehn Milliarden, halt da wo die Xenon Sektoren sind
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Sat, 10. Dec 05, 13:48

Ich hatte auch meine erste Xenon Invasion in Getsu Fune Teladi Ausrüstungsdock.

Leider finde ich keine solche Invasionen mehr :cry: das sollen wohl alle gewesen sein?

Finde ich schade das es so wenig gibt !!!
Wo soll es noch so welche geben,in Grüne Schuppe war ich schon X male und es gab keine XI obwohl jemand im forum schrieb da ist auch noch eine !!!

Blöd ist das niemand genau sagen kann ab wann solche Xenon Invasionen vorhanden sind und wo !!!

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Sat, 10. Dec 05, 13:52

Die werden Zufallsgeneriert und zwar an allen Sektoren die an Xenon Sektoren grenzen
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

User avatar
McHaggis
Posts: 386
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:38
x3

Post by McHaggis » Sat, 10. Dec 05, 14:05

hab die bisher (obwohl ich dauernd die randsektoren abklapper) auch nur 1 mal gehabt, allerdings gestaltet sich die suche bei mir auch shcwer da das game alle 30 min einen freez hinlegt (musste die eine gefundene xenon invasion auch 5 mal anfangen bis ich sie ohne freez abschließen konnte)
Brüder und Schwestern sind von Natur aus Feinde, wie Engländer und Schotten, oder Waliser und Schotten, oder Japaner und Schotten, oder Schotten und andere Schotten. Verdammte Schotten die haben Schottland ruiniert.

Matt Groening

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 10. Dec 05, 14:06

Meine XI gestern wa nich so doll.
Kampfrang: das vor Geschwaderkommandant (ka wie das heisst :oops: )
Hatte keine Ks oder Js nur M/L, hab 22 erwischt (mehr L als M) und trotzdem nur 1178149 Credits bekommen.
Hab die Mission mit nem Buster angetreten und überlebt :o (mit 2% Hülle aber egal)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Sat, 10. Dec 05, 14:34

Grösste bisher waren 13.000.000 bei 98 Abschüssen. Fast ausschliesslich L und dazu ein J. Der J hat sich immer nur für ein paar Sekunden per Sprungantrieb geizgt (wieder mit 100% Schilden) und dabei jedes mal eine grosse Welle L abgeladen. Alles in allem muste ich 2 mal per Sprungfrachter Munition für Projektielkannonen Einfliegen. Zusätzlich wurden alle M5-M3 , alle Frachter und 5 von 6 M6 der Sektortruppen vernichtet. Wahnsinn am ganzen war auch der gnadenlose Raketeneinsatz der Xenon (es lebe ID und ein Turm zur Abwehr)

diggzakk
Posts: 162
Joined: Fri, 2. Apr 04, 18:50
xr

Post by diggzakk » Sat, 10. Dec 05, 14:46

bisher kam ich noch nicht in den genuss eine invasion abzuwehren.(kampfrang erst ausbilder)
aber ich kenns noch aus x2 (zuletzt general), da hab ich nach diesen missionen gegiert..und da hab ich laut log nachricht für xAnzahl Xenon xSumme bekommen(k´s,j´s, m u l, wobei die ja einzeln da nich aufgeführt werden)allerdings war auf meinem konto immer ein SEHR viel höherer geldeingang zu verzeichen..bei general waren das so 80-100 millionen..hoffe das is jetzt auch noch so :D

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Sat, 10. Dec 05, 15:30

Ich suche X-Inv in dem Boronen Sektor neben Getsu Fune ( Men. irgendwas ) und Thyns Abgrund zwecks Rangsteigerung.

Hatte genügend in 18 Mill. , Gr. Schu. und Schw. Sonne .

Ich gelange an mehr X-Inv. , indem ich in dem Sektor in dem eine angeboten wird alle Stationen abfliege ( bei jeder Stat. eine zu haben ) und erst in der letzten Station die X-Inv. annehme.

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 10. Dec 05, 16:01

.... nehme an das das kompl. von X2 übernommen wurde. Nahm man bei hohem Rang einen solchen Auftrag an, sprang man in den Xenon-Sektor, killte die beiden Träger, sprang zurück und vernaschte die paar Jäger und konnte mit mageren 12 Abschüssen 150 Millionen und mehr einsacken.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 10. Dec 05, 16:05

1703 wrote:.... nehme an das das kompl. von X2 übernommen wurde. Nahm man bei hohem Rang einen solchen Auftrag an, sprang man in den Xenon-Sektor, killte die beiden Träger, sprang zurück und vernaschte die paar Jäger und konnte mit mageren 12 Abschüssen 150 Millionen und mehr einsacken.
Und was meinst Du wurde jetzt übernommen? Der Bug aus X2 mit der zu hohen Bezahlung ist nicht mehr da. :wink:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Helios [USC]
Posts: 2791
Joined: Mon, 29. Aug 05, 18:06
x3

Post by Helios [USC] » Sat, 10. Dec 05, 16:18

Mit welchem Schiff macht ihr denn XIs ? Reicht ein M3 auch noch wenn GKS kommen ? Bzw. ab welchem Rang kommen GKS, ich bin Geschwaderkommandant und fliege derzeit nur Buster, Jäger sind damit kein Problem aber gegen ein K würde ich wohl sterben.

MfG Helios

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”