[X3] Fragen zu Kristallsplitterfabrik

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Scorpion_DE
Posts: 166
Joined: Sun, 8. Aug 04, 16:38
x4

[X3] Fragen zu Kristallsplitterfabrik

Post by Scorpion_DE » Sat, 10. Dec 05, 16:54

Hi,

im Sektor "Ketzers Untergang" ist mir eine Station mit dem Namen "Kristallsplitterfabrik" aufgefallen. Wähle ich diese Station als Ziel, dann sagt mir der Schiffscomputer, daß es über diese Station keine Informationen in der Datenbank gibt.

Schaue ich mir das Stationsmenü an dann steht da:

Produkte -keine-
Primäre Ressourcen -keine-
Sekundäre Ressourcen -keine-

Andocken kann ich, es gibt sogar Nachrichten im BBS. Neue Erkenntnisse über die Station erlangt man aber nicht.

Wer kann über diese Station was berichten? Gibt es noch mehr von solchen seltsamen Stationen? Bestandteil der Story, unfertiges Feature, Bug?

Gruß Scorpion

argotal
Posts: 479
Joined: Wed, 16. Nov 05, 22:33
x3tc

Post by argotal » Sat, 10. Dec 05, 17:54

ist storybestandteil genauso wie die paranidischen forschungszentren für nividium

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Sat, 10. Dec 05, 18:00

jo, die fab is zu nix zu gebrauchen. kommt in der letzten mission vor.

Scorpion_DE
Posts: 166
Joined: Sun, 8. Aug 04, 16:38
x4

Post by Scorpion_DE » Sat, 10. Dec 05, 20:49

thx @all

Gruß Scorpion

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”