Lol CD KEY!?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
d3LuXe3825
Posts: 3
Joined: Sat, 10. Dec 05, 19:25
x3

Lol CD KEY!?

Post by d3LuXe3825 » Sat, 10. Dec 05, 19:33

Bischen peinlich aber:

Bitte tragen Sie den Schlüssel für die Disk mit der Bezeichnung X3 ein.

Hmm gerne aber wo ist der Schlüssel? hab nur die Registrienummer auf der Rückseite des HAndbuchs gefunden bitte um schnelle Hilfe will zoGGorn :lol:

-----------------------------
C128.d3LuXe

User avatar
AMDprayer
Posts: 901
Joined: Sat, 26. Jul 03, 16:29
x3tc

Post by AMDprayer » Sat, 10. Dec 05, 19:36

also X3 hat bei mir weder einen CD kex gebraucht noch bei gehabt. Dafür gibbet den klasse starforce kopierschutz der nix bringt außer schwierigkeiten.
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:

d3LuXe3825
Posts: 3
Joined: Sat, 10. Dec 05, 19:25
x3

Post by d3LuXe3825 » Sat, 10. Dec 05, 19:46

Ok hat sich erledigt als ich das Spiel aus dem CD-Autoplay Menü gestartet habe und nicht mit der Verknüpfung.... :?

marilynmarduk
Posts: 211
Joined: Sat, 29. Oct 05, 10:32
x3

Post by marilynmarduk » Sat, 10. Dec 05, 20:54

Der Code der gefordert wurde, war kein x3 code, sondern der Starforce deaktivierungscode. Hatte die Meldung auch, nachdem Starforce mal nicht richtig die CD gescant hatte.

User avatar
ISO
Posts: 313
Joined: Thu, 26. May 05, 13:56
x4

Post by ISO » Sat, 10. Dec 05, 21:20

defekte DVD oder fehlerhafte Installation

d3LuXe3825
Posts: 3
Joined: Sat, 10. Dec 05, 19:25
x3

Post by d3LuXe3825 » Sun, 11. Dec 05, 00:57

ja hab die dvd mit dem fingerabdruck... konnte ich aber über netzlaufwerk vom zweitrechner installieren und es läuft wenn ich über den cd-autorun starte...

Danke für die Beiträge

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”