Ruf beiden Goner steigern ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ysas
Posts: 32
Joined: Fri, 2. Dec 05, 17:26
x4

Ruf beiden Goner steigern ?

Post by Ysas » Sat, 10. Dec 05, 20:02

Hallo

Ich habe ein Spiel ohne Story angefangen habe jetzt schon 2 Merkur L mit Handelssoftware MK3 als Sektorhändler herumhandeln und würde jetzt gerne einen Universumhändler haben kann aber den Sprungantrieb nicht kaufen. Da ich erst "Goner Skeptiker 50%" bin :(

Wo bzw was muss ich töten oder mit wem muss ich handeln das der Ruf steigt ?

Danke
Ysas

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Re: Ruf beiden Goner steigern ?

Post by 4of25[FUP] » Sat, 10. Dec 05, 20:05

Ysas wrote:Hallo

Ich habe ein Spiel ohne Story angefangen habe jetzt schon 2 Merkur Frachter mit Handelssoftware MK3 als Sektorhändler herumhandeln und würde jetzt gerne einen Universumhändler haben kann aber den Sprungantrieb nicht kaufen. Da ich erst "Goner Skeptiker 50%" bin :(

Wo bzw was muss ich töten oder mit wem muss ich handeln das der Ruf steigt ?

Danke
Ysas
Bei den Gonern kannst du nur durch shoppen steigen...

..aber den Sprungantrieb kriegste auch im Terracorp HQ in Heimat des Lichts :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

TargetLost
Posts: 474
Joined: Wed, 23. Nov 05, 20:27
x3tc

Post by TargetLost » Sat, 10. Dec 05, 20:08

Hast du ein ufo abgeschossen oder was hast du gemacht?
Bei spielstart sollte dein ruf 0 sein und nach der story 3% genug um alles zu kaufen. glaube man kann bei 0% schon alle skaufen.

Als ich lethin wiedermal dort angedockt habe gab es eine pasagier transfear mission fuer 200 credit nach paranide prime. Da ich eh dort durchmusste habe ich das gemacht und mein ruf hat sich auf 4% verbessert. Aber so brauchst du 100 Auftraege..hehe
am besten neu anfangen,,

hint im heimt des lichtes gibt es eine terracorp fabrik. die verkauft auch sprungantriebe.
aber glaube keine bergungsversichreung und keine transporter

User avatar
Bobbele1984 [ABK]
Posts: 1693
Joined: Mon, 2. Oct 06, 11:17
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] » Sat, 10. Dec 05, 22:31

TargetLost wrote:Bei spielstart sollte dein ruf 0 sein und nach der story 3% genug um alles zu kaufen.
Stimmt nicht so ganz: Wenn man als "Forscher" spielt, dann ist der Goner-Anfangsrang tatsächlich "Goner Skeptiker 50%". Ich schätze, dass Ysas genau diesen Spielstand auch genommen hat

Ysas
Posts: 32
Joined: Fri, 2. Dec 05, 17:26
x4

Post by Ysas » Sat, 10. Dec 05, 23:02

Fliegenfänger wrote:
TargetLost wrote:Bei spielstart sollte dein ruf 0 sein und nach der story 3% genug um alles zu kaufen.
Stimmt nicht so ganz: Wenn man als "Forscher" spielt, dann ist der Goner-Anfangsrang tatsächlich "Goner Skeptiker 50%". Ich schätze, dass Ysas genau diesen Spielstand auch genommen hat
Ja das stimmt.

Danke für die Antworten ich werd das schon irgendwie schaffen :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”