Paraniden launisch? (Oder warum sind sie sauer B/)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
casyo
Posts: 63
Joined: Fri, 13. Feb 04, 18:21
x3

Paraniden launisch? (Oder warum sind sie sauer B/)

Post by casyo » Sun, 11. Dec 05, 18:27

Ich habe bisher wenig Zeit gehabt zu spielen, daher wollte ich gestern mal endlich die Paraniden Sektoren "freischalten". Die jeweils ersten (Priesters Gnade, Minen des Imperators) sind auch ganz normal, alle Paraniden als neutral dargestellt. Kaum wechsle ich aber in die tieferen Sektoren (Paranid Prime, Priester Ringe, Herzogs Reich, etc.) ist jedes Paranidische Militär- oder Polizeischiff als feindlich dargestellt und nehmen auch sofort Kurs auf mich (da bleibt eigentlich nur noch sofort umdrehen und zurück durchs Sprungtor ;>)

Die andere Paranidschen "zivilen" Schiffe bleiben allerdings neutral...

Mich verwirrt das ganze etwas, ich hab bisher keinem Paranidischen Schiff etwas getan und mein Rang bei den Paraniden ist auch noch nicht so feindlich o,o (Unwürdiger Streuner).

Erstens, hat sowas schon jemand anders bislang erlebt und zweitens, eine Idee wie man die Jungs wieder friedlich bekommt? B/
P4 3,0c Ghz 800 FSB
Aopen Aeolus GeForce FX 5700 Ultra TD 128MB
2x512MB TwinMos DDR-SDRAM (Dual Channel Kit)
MSI 865PE Neo2 Platinum

DXnetwork.de

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 11. Dec 05, 18:34

Freundlich bekommst Du die Paraniden wie immer mit Handel oder dem Abschiessen von Piraten.
In X3 gibt es jetzt beim Ansehen eine gewisse Staffelung. Grenzsektoren sind jetzt weniger wählerisch bei ihren Handelspartnern.
Gleiches wirst Du auch bei den anderen Völkern beobachten können. Also, in den Aussensektoren den Rang verbessern, dann klappt das auch mit den Hauptsektoren irgendwann.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Mystic~Moon
Posts: 501
Joined: Wed, 23. Nov 05, 15:50
x3tc

Post by Mystic~Moon » Sun, 11. Dec 05, 18:35

Bist du in dem Teil der Story angekommen wo die Paran(o)iden ihr Zentrale Sektoren abgeriegeltt haben?

User avatar
casyo
Posts: 63
Joined: Fri, 13. Feb 04, 18:21
x3

Post by casyo » Sun, 11. Dec 05, 19:45

Ich hatte bislang nur die 2.te Mission gemacht um den Sprungantrieb kostenfrei zu erhalten....

Und nein, bei allen anderen Völkern ist es eben NICHT so, Split, Boronen, Teladi, bei denen muss ich mir erst einen höheren Rang erspielen um richtig dort handeln und einkaufen zu können! Aber es ist doch nicht normal dass sämtliche Militär + Polizeikräfte mir feindlich (auf gut deutsch, sie greifen mich einfach so an) gesinnt sind, aber die zivilen Schiffe neutral?
P4 3,0c Ghz 800 FSB
Aopen Aeolus GeForce FX 5700 Ultra TD 128MB
2x512MB TwinMos DDR-SDRAM (Dual Channel Kit)
MSI 865PE Neo2 Platinum

DXnetwork.de

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”