Waffen für Korvette?
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Waffen für Korvette?
Mit was für Waffen rüstet man die am besten aus?
Na mit allem was man so braucht für den geplanten Einsatz.
Impulslaser gegen schnelle M5 und Raketen
PBK's gegen eigentlich alle Jägertypen
EPW's gegen alles was M3 und größer ist
Ionendisrupter gegen schwere Schilde
und zum abrunden noch ein Raketenarsenal
Wenn es nicht als dein Schiff fliegen soll sondern irgendwo patrouillieren, würde ich beta PBK's einnbauen.
Damit dürftest so ziemlich jedes Ziel (Piraten, Khaak-kluster) mit ausreichender Effektivität bekämpfen können.
Impulslaser gegen schnelle M5 und Raketen
PBK's gegen eigentlich alle Jägertypen
EPW's gegen alles was M3 und größer ist
Ionendisrupter gegen schwere Schilde
und zum abrunden noch ein Raketenarsenal
Wenn es nicht als dein Schiff fliegen soll sondern irgendwo patrouillieren, würde ich beta PBK's einnbauen.
Damit dürftest so ziemlich jedes Ziel (Piraten, Khaak-kluster) mit ausreichender Effektivität bekämpfen können.
Es soll in der Tat nur Patroullie fliegen. Hat aber auch M3/M4/M5 Unterstüzung.
Nur beginne ich gerade mit den Planungen die Split zu vernichten.
Da werde ich mir dann verschiedene Flottenverbände zusammen stellen.
1x Schlachtschiff, 2x Zerstörer, je Zerstörer 2x Korvette, je Korvette diverse M3/M4/M5
Müsste eigentlich gut klappen. Und dann ein paar solcher Konvois und die Split Sektoren sind meine.
Nur beginne ich gerade mit den Planungen die Split zu vernichten.
Da werde ich mir dann verschiedene Flottenverbände zusammen stellen.
1x Schlachtschiff, 2x Zerstörer, je Zerstörer 2x Korvette, je Korvette diverse M3/M4/M5
Müsste eigentlich gut klappen. Und dann ein paar solcher Konvois und die Split Sektoren sind meine.
Hatte ich auch schon oefter, mit Wespe im Dicoverer zulezt. Half die raks rauszuschrauben, Moskito rein... einstellen... Wespe rein und voila hatte er die gescwünschte prozentzahl behalten (50% in dem fall)d_k_k_y wrote:Ich hab in dem Zusammenhang mal ne Frage. Ich hab meinen M6 auch mit Raketen bestückt aber unter Kommandos lässt sich die Raketenabschusshäufigkeit nicht erhöhen. Steht auf 0 derzeit.
Jemand ne Idee woran das liegt?
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Wenn du eine gute verteilung der Flotte möchtest, würde ich die Träger mit PIK, und fürs heck mit flak austatten,
Die Träger mit Schweren PIK, und an der rückseite mit Flak
Die "Schnellen" Corvetten würde ich in der Front mit schnell feuer energie waffen ausstatten, da gibt es ja ein paar von.
Die Jäger würde ich wieder mit schweren waffen ausrüsten.
Versuche die Jäger so zu koppeln das sie immer in der nähe der Schlachtschiffe bleiben. Dann macht die Flak der schlachtschiffe, die gegnerischen jäger ganz schnell kalt.
Wenn du gegnerische Schlachtschiffe hast, musst du dann allerdings immer schauen das du sie mit der nase zu erst angreifst.
Die Träger mit Schweren PIK, und an der rückseite mit Flak
Die "Schnellen" Corvetten würde ich in der Front mit schnell feuer energie waffen ausstatten, da gibt es ja ein paar von.
Die Jäger würde ich wieder mit schweren waffen ausrüsten.
Versuche die Jäger so zu koppeln das sie immer in der nähe der Schlachtschiffe bleiben. Dann macht die Flak der schlachtschiffe, die gegnerischen jäger ganz schnell kalt.
Wenn du gegnerische Schlachtschiffe hast, musst du dann allerdings immer schauen das du sie mit der nase zu erst angreifst.
Ich bin ein Blatt im Wind, seht wie ich fliege.
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- Joined: Sun, 29. Jan 06, 18:36
Oh mann. Raketenabschußhäfigkeit hat nix mit der schußrate der rakten zu tun
Hier der auszug ausm Handbuch:
Frage:Was bedeutet die "Raketenwarscheinlichkeit", die auf 5% der zeit gesetzt ist?
Antwort: Die Raketenwahrscheinlichkeit gibt an , wie oft das Schiff Raketen im Kampf einsetzen wird.Somit wird es 5% der gesamten Zeit Raketen nutzen.Wird das auf eine höhere Zahl wie beispielweise 50% gesetzt , wird es eine menge Raketen im Kampf verbrauchen.
Ich denke mal das ist für KI-Piloten gemeint oder wenn man die Kampfsoftware benutzt
Hier der auszug ausm Handbuch:
Frage:Was bedeutet die "Raketenwarscheinlichkeit", die auf 5% der zeit gesetzt ist?
Antwort: Die Raketenwahrscheinlichkeit gibt an , wie oft das Schiff Raketen im Kampf einsetzen wird.Somit wird es 5% der gesamten Zeit Raketen nutzen.Wird das auf eine höhere Zahl wie beispielweise 50% gesetzt , wird es eine menge Raketen im Kampf verbrauchen.
Ich denke mal das ist für KI-Piloten gemeint oder wenn man die Kampfsoftware benutzt