Du weisst, dass Du zuviel X3 gespielt hast wenn...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Das_Spektakel
Posts: 71
Joined: Fri, 2. Dec 05, 13:41
x3

Du weisst, dass Du zuviel X3 gespielt hast wenn...

Post by Das_Spektakel » Mon, 12. Dec 05, 10:56

...Du beim Autokauf den Händler frägst ob er noch eine Steuerdüsenerweiterung einbauen kann...

...in öffentlichen Garagen den dort angestellten um Landeerlaubnis bittest...

...Du Batterien kaufen willst und statt dessen Energiezellen verlangst...

...Du einen Einwand in einem Geschäftmeeting mit "Du solltest lieber mit Asteroiden spielen" beantwortest...

...Du bei Deinem Dealer Raumkraut kaufen willst...

...Du etwas gutes tust und eine kleine Stimme in Deinem Kopf sagt: "Du hast an Ansehen gewonnen"...

...Du etwas aus dem Web herunterlädst und Du die ganze Zeit die Taste "J" drücken willst...

...Du den Taxifahrer frägst wieviel er pro Sprungtor verlangt...

...Du Cahoona in einem Restaurant bestellst...

...Du ein anderes Spiel installierst und Dich wunderst dass es nicht crasht :oops: (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)


Frei nach http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=110454. Ich liebe solche Posts.

das_spektakel

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Mon, 12. Dec 05, 10:58

Kommt der nicht noch etwas zu früh? :D :wink:
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Post by bomb#20 » Mon, 12. Dec 05, 11:09

...wenn dich im Straßenverkehr ein polizist anhalten will und du in panik die flasche whiskey die du eben an der Tankstelle erworben hast aus dem Fenster schmeisst :D

Das_Spektakel
Posts: 71
Joined: Fri, 2. Dec 05, 13:41
x3

Post by Das_Spektakel » Mon, 12. Dec 05, 11:11

Nö, nach technischen Anfangsproblemen bin ich ein Paradebeispiel. Ich steh im Supermarkt und suche erstmal den Schnäppchenfinder :D ....

das_spektakel

Incomnus
Posts: 188
Joined: Tue, 31. May 05, 20:43
xr

Post by Incomnus » Mon, 12. Dec 05, 11:22

... du wenn dich jemand anruft sagst, hm die paraniden mögen dich nicht verschwinde

... du dich an der Tankstelle fragst wo es die energiezellen gibt

... du dich an der Haltestelle fragst warum immer der Bus und kein TP kommt
Last edited by Incomnus on Mon, 12. Dec 05, 11:26, edited 1 time in total.

User avatar
Lord Alucard
Posts: 124
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:32
x3

Post by Lord Alucard » Mon, 12. Dec 05, 11:25

...du deinen Kaffee auf den Bildschirm stellst und ihm am nächsten Morgen wiederfindest und er immer noch heiß ist...

(war bei mir so,lol)
Leg Dich mit dem Besten an und Du stirbst wie alle dann!
[ external image ]

User avatar
James Derringer
Posts: 142
Joined: Wed, 7. Dec 05, 22:02
x3

Post by James Derringer » Mon, 12. Dec 05, 11:42

... Du in Deine Lieblingsbar gehst und nach 2 Drinks (Pan-Galaktische-Donnergurgler) 2 Kha'ak-Kellner siehst, die synchron ausschenken ...
Col. James "Dash" Derringer

HOTA
Posts: 61
Joined: Fri, 20. Feb 04, 17:33
x4

Post by HOTA » Mon, 12. Dec 05, 11:43

.... deine Freundin dich am Morgen eifersüchtig fragt, wer denn Saya und Miria sind ...

... du den Außendienstmitarbeiter anschreist warum er sich nicht das billigste SKW zum tanken raussucht ...
- Der Weg ist auch das Ziel -

User avatar
EtA
Posts: 787
Joined: Fri, 17. Sep 04, 12:27
x2

Post by EtA » Mon, 12. Dec 05, 12:09

....Du am Morgen statt ins Auto aufs Dach sitzt, und losfahren willst.

....Du die zwei unterschiedlichen Stimmen des Moderatorenteams im Radio für EINEN Schiffscomputer hältst.

...Du X2 plötzlich wieder viel interessanter findest. :P

User avatar
Isolder_MK
Posts: 75
Joined: Wed, 2. Apr 03, 13:05
x3

Post by Isolder_MK » Mon, 12. Dec 05, 12:13

... Du im Schneetreiben die Raumfliegen-Fangvorrichtung starten möchtest ...

... Du an der Ampel stehst und vergeblich den bunten Wagen vor Dir zu kapern versuchst, da der "Pirat" keine Antwort gibt ...

... Du dann verzweifelt die System-Override Software auf einem Parklatz ausprobierst ...

... Du nun die weibliche Stimme (neben Dir) auszuschalten versuchst ...

... Du den roten Goner (Weihnachtsmann im EKZ) nach einer Bergungsversicherung fragst ...

... Du im EKZ das BB nach Xenon-Invasionsaufträgen durchforstest ...

... Du letztendlich den Teladi (Verkäufern) den Krieg erklärst, weil die nur noch Profit sehen ...

:lol: :lol: :lol:
Gruß Euer ISO!
Unendlich ist das All und das Wissen was wir zu erlangen versuchen,
unendlich sind die Möglichkeiten die wir haben,
aber unsere Zeit ist es nicht.
(Albert Einstein zu einer privaten Stunde)

node14u
Posts: 243
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:35
x3tc

Post by node14u » Mon, 12. Dec 05, 12:20

... du das Volk der "W" und deren sektoren suchst - weil du überall deren transporter siehst...

... du beim einkaufen beim billigmeier mal wieder über die anschaffung von laderaumerweiterungen für deinen m3 (alpina) nachdenkst :)

... du neidisch auf den schnelleren M5 des nachbarn wirst - und dich wunderst -weil da auch die kinderkarre mit reinpasst
ich bin root - ich darf das

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Mon, 12. Dec 05, 12:32

und nicht zuletzt,....
Du nach einer Woche Spielzeit deine Tastatur austauschst, weil auf 3 Tasten keine Farbe mehr drauf ist... :D - Stgr-Alt-Entf.

mfg
Fred :D

bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Post by bomb#20 » Mon, 12. Dec 05, 12:35

fred-astaer wrote:und nicht zuletzt,....
Du nach einer Woche Spielzeit deine Tastatur austauschst, weil auf 3 Tasten keine Farbe mehr drauf ist... :D - Stgr-Alt-Entf.

mfg
Fred :D
Das passt eher zu "Zuviel Windows". Wenn dein system so oft crasht wuerd ich mir mal sorgen machen und ne lösung suchen!

Bei X³ wuerd ich eher denken das die tasten "J", "Pfeiltasten" und die taste "Return" sehr abgenuzt sind :)

Wayan
Posts: 56
Joined: Fri, 27. Feb 04, 18:45
x3

Post by Wayan » Mon, 12. Dec 05, 12:35

... Du ein Auto kaufen möchtest und fragst: "Aber n Cockpit is drin, oder ?"
-=<{Wayan}>=-

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Mon, 12. Dec 05, 12:43

:rofl: das ist :rofl: wirklich ojeeee ein supergeiler thread hier !!!!! :D :D

:rofl:

User avatar
Challenger_STA
Posts: 127
Joined: Thu, 12. Feb 04, 18:35
x3

Post by Challenger_STA » Mon, 12. Dec 05, 12:45

... du dich fragst ob das Steak vor dir mit Stott-Gewürzen besser schmecken würde

... du an einem Elektronikfachhandle vorbeigehst und zusammenzuckst, weil du glaubst einen Haufen Xenon zu sehen

... du mal in eine andere Stadt musst und verzweifelt die Sprungtore zu deiner Destination suchst

... du deinen PC so perfekt getweakt hast dass X³ in allen Sektoren flüssig läuft, nur keins deiner anderen Spiele noch funktioniert

... du dich fragst warum du jeden Tag für 8 Stunden an der selben Station andockst (Arbeit)

... dich jemand nach dem Weg zur Kirche fragt und du 'da müssen sie durch das Südtor nach Heimat des Lichts, weiter nach Erzgürtel und schliesslich nach Wolkenbasis Südwest!' antwortest
cya Challenger
if you want a Dominion-exterminator - you've got him
Legends never die. -TrekUnited.

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Mon, 12. Dec 05, 12:51

wenn Du mit dem Auto einen Chrasch hast und in deinem Kopf eine freundliche Stimme sagt "Schilde KRITISCH" ...

P.S.
Das mit "WINDOF" mag ja stimmen aber bei meinem System ist alles in Ordung nur bei X³ giebt es an umd ab Probleme... Stgr-Alt Entf. ... :D

mfg
Fred :D

bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Post by bomb#20 » Mon, 12. Dec 05, 13:01

fred-astaer wrote:wenn Du mit dem Auto einen Chrasch hast und in deinem Kopf eine freundliche Stimme sagt "Schilde KRITISCH" ...

P.S.
Das mit "WINDOF" mag ja stimmen aber bei meinem System ist alles in Ordung nur bei X³ giebt es an umd ab Probleme... Stgr-Alt Entf. ... :D

mfg
Fred :D
...wenn du einen Linienbusfahrer fragst ob er dir die "Reise deines Lebens" durch die angrezenden Sektoren gewaehrleisten kann :D

P.S. Schick mir mal ne PM mit deiner Rechnerkonfig / Windowsversion / etc., vielleicht kann ich dir helfen, ist mein Beruf :)

User avatar
CO. Dragon Corp
Posts: 490
Joined: Wed, 23. Nov 05, 14:49

Post by CO. Dragon Corp » Mon, 12. Dec 05, 13:12

...wenn du mal wieder verprügelt wirst und dabei permant "Achtung, eines ihrer Schiffe wird angegriffen....Sol Sektor" schreist!

...wenn du deinen Firmenangestellten mitteilst, dass du dich jetzt für 8 Stunden auf's Ohr haust und sie gefälligst in dieser Zeit 10x so schnell arbeiten sollen!

...wenn der Postmann ein Paket bringt und dir schon an der Haustür entgegenschallt: "Wir laden ihre Ware jetzt aus. Es war uns eine Freude, mit ihnen Geschäfte zu machen."

...wenn du den Taxifahrer sagen hörst: "Mein Dienst kostet sie....1000..Credits....pro Sprungtor..."

...wenn dir sämtliche Microsoft-Produkte auf einmal absolut fehlerfrei und perfekt vorkommen (sorry, auch ich konnt's mir nicht verkneifen :D )

...wenn du dich nur noch per Gerätetauchausrüstung aus dem Auto / Haus traust.

...wenn du beim Gang durch eine belebte Fußgängerzone vor dich hinbrabelst "Ziel....kein Ziel.....Ziel ist jetzt.....kein Ziel..."

...wenn du ein Treffen mit Freunden absagst, mit der Begründung: "Keine Energiezellen in Reichweite oder nicht genug Geld, sie zu bezahlen!"
Last edited by CO. Dragon Corp on Mon, 12. Dec 05, 13:18, edited 3 times in total.
Commanding Officer of the 'Dragon Corporation'
[ external image ]

schnuhu
Posts: 199
Joined: Wed, 19. Oct 05, 05:04
x3

Post by schnuhu » Mon, 12. Dec 05, 13:13

...wenn du glaubst das jede eidechse die du siehst ein teladi ist
...wenn du einen rabbi siehst und ihn fragst ob er ein mitglied der goner ist
...wenn du an der tanke ne flasche raumsprit kaufen möchtest
...wenn du dir nen laster mietest und zu nem kraftwerk fährst um dort energiezellen zu laden
...wenn du dir nen bus nimmst und die leute am strassenrand fragst ob sie die reise ihres lebens machen wollen
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”