Ansehen bei den Teladi steigt nicht. Bug?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mathias17
Posts: 66
Joined: Sun, 4. Dec 05, 13:04
x3

Ansehen bei den Teladi steigt nicht. Bug?

Post by Mathias17 » Mon, 12. Dec 05, 13:31

Ich glaub ich hab den Ansehensrang Auktionär mit 1% bei den Teladi und ne Polizeilizens. Ich hab bei den Teladie schon mehrere Piratenschiffe mit meinem Schiff (mit Frachtscanner) abgeschossen aber mein Rang steigt nicht. Warum?
Ist das veileicht ein Bug?

Pjatras
Posts: 10
Joined: Mon, 21. Nov 05, 14:17
x3

Post by Pjatras » Mon, 12. Dec 05, 13:51

Moin Mathias17,

ich denke es hängt davon ab wo du die Schiffe in deren Sektoren abschießt, bei den Teladi hat es bei mir auch einige Zeit gedauert, doch nachdem ich dann einige Khaak, Piri Schiffe abgeschossenhatte ging es dann, zumindest bis Händler, recht schnell.

Also nein kein Buck einfach fleißig weiter versuchen.

Gruß Pjatras

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Mon, 12. Dec 05, 13:54

Teladi betrachten Piraten nicht als Feinde!

Gruß ticaki

Pjatras
Posts: 10
Joined: Mon, 21. Nov 05, 14:17
x3

Post by Pjatras » Mon, 12. Dec 05, 14:05

Hm dann hat es wohl an den Khaak gelegen.
Zugleich noch eine Frage, ist es möglich das die Teladi die Piraten als Feinde betrachten wenn sie in ihren Sektoren Angriffe starten?

Gruß Pjatras

Mathias17
Posts: 66
Joined: Sun, 4. Dec 05, 13:04
x3

Post by Mathias17 » Mon, 12. Dec 05, 15:35

@ ticaki als ich am anfang aber piraten in Teladi sektoren abgeschossen hab, ist mein Ansehen gestiegen jetzt bleibt es aber ganze zeit auf 1%. Das einzigste was ich jetzt noch nicht gemacht hab ist mal zu versuchen im Teladisektor zu handeln und da dann zu schauen ob das Ansehen steigt

Meister P.
Posts: 52
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Meister P. » Mon, 12. Dec 05, 17:37

Eine gute Einsicht. :) Teladi Ruf steigt nur duch Handel oder Khaak abschiessen.

TaiPan
Posts: 93
Joined: Tue, 3. Feb 04, 17:21
x3

Post by TaiPan » Thu, 15. Dec 05, 16:56

dann gib mir doch einer mal Khaak in den teladi sektoren,finden tu ich kaum welche,ausser mal nen scout ausserhalb der ekliptik


bye :lol:
Ich bin was Ich bin,was ich bin das weiss ich nicht,aber es macht Spass zu sein..........

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”