Xenon-Invasion ein Witz !!!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Xenon-Invasion ein Witz !!!!

Post by argoncolossus1 » Tue, 13. Dec 05, 14:00

moi moi......


so schon zum zweiten male jetzt hatte ich am selben Ort eine XI in Menelaus Paradies gezockt !!!

Die erste bescherte mir 6.600.000 Millionen Cr :D
(Abschüsse 6-8 Ls)

Die Zweite bescherte mir nur 600.000 Cr :cry: :(
(Abschüsse 6-10 Ls,der K weiss ich nicht wer das war,ob ich oder nen anderer)

Nun kann das sein das die nachfolgenden XI Missionen am selben Ort weniger wert sind die zu spielen als die erste?

Ich meine 600.000 Cr......musste mir vorher ja noch 8 Projektilkanonen besorgen :x

pitch
Posts: 249
Joined: Tue, 22. Nov 05, 15:54
x3tc

Post by pitch » Tue, 13. Dec 05, 14:06

Dann hat wohl ein anderer den K erwischt.

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Tue, 13. Dec 05, 14:07

der k bringt 6 mio, also, das kleinvieh nicht beachten und sofort den k killen, bevor es ein anderer tut.
:twisted:

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Tue, 13. Dec 05, 14:13

Jo das ist ne prima idee ABER leider feuern alle und ich meine alle auf den K.............habe das schon dreimal versucht den K zu erwischen,ich weiss nicht ob ich den moment abwarte wo er nur noch geringe hülle hat und ich mit meinen 7xaEPW feuere oder ob ich meine 8 Projektilkanonen nehme und volle kanne drauf !!!!aber ehe ich dort beim K angekommen bin hat er bereits kein Schild mehr,der M2 (ist das M2 lol)von den Boros macht mit seinen bEPW Dampf.....


Also nochmal probieren bis es funzt...............ich weiss nicht leute aber ich habe das mal beobachtet,und zwar wenn ich so ei grosses viech abknalle zeigt er mir das grosse viech und die explosionen wie er explodiert,knalle ich den nicht ab sondern ein andere verschwindet das viech einfach OHNE explosionen.Ist das korrekt?habe das im Xenon-Sektor 101 mal mehrmals probiert !!!!

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Tue, 13. Dec 05, 14:28

YEAHHH BABYY.....................


Habs geschafft................diesmal haben sie den K in ruhe gelassen :twisted: die schilde vom K waren unten die hülle 50% und dann passiert es,alle die auf den K drauf gebombt haben und die schilde nach unten drückten und die hülle beschädigten drehten alle ab und feuerten auf die kleinen,und was machte ich hihi Projektilkanone installiert Projektil Projek Projektil Proj Pro Projektil Projektilkanone installiert und FEUER FREI !!!!Und während sich das schild aufladen tut hehe :D :D :D und streichte 6.600.000 Cr ein.der K brachte wirklich 6 mill und die kleinen die ich auch alleine abknallte brachten dann wohl etwas über 660.000 Cr...........


Also von mir aus könnte ich das glatt nochmal wiederholen :D :twisted:

Demonsgun
Posts: 201
Joined: Tue, 22. Mar 05, 16:02
x3

Post by Demonsgun » Tue, 13. Dec 05, 16:37

kleiner tip erstens direkt bevor der k die haälfte der hülle hat speichern ..
2. viel wichtiger wenn der fast tot ist gib voll stoff wenn deine schilde ok sind unter dauerfeuer was alle 8 rohre hergeben und flieg durch den k durch resultat :twisted: der k ist hinüber und du hast den kill so mach ich das immer und der k ist immer mein schilde sind danach noch immer auf etwas über 60 % :twisted: :twisted: :twisted:

[eXS]Dead-Eye
Posts: 72
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by [eXS]Dead-Eye » Tue, 13. Dec 05, 16:47

Genau, die Taktik hatte ich angewandt. Erst zum Schluß richtig auf die Xenon K feuern, was das Zeug hält. Dann kriegt man in der Regel auch den Abschuß zugeschrieben.
Mein Tip: Argon Polizeilizenz kaufen.
Denn die Xenon K bringt 10.000 Credits und wenn die Meldung kommt, daß man 10.000 Credits gutgeschrieben bekam, hat man auch die 6 Mio nach der Invasion. Da muß man keine Gedanken machen, ob man die K auch wirklich abgeschossen hat und nicht ein anderer.
Die Kosten für die Polizeilizenz hat man locker wieder reingeholt. :D

Gruß,
Dead-Eye

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Tue, 13. Dec 05, 18:06

Ja. Das Notfallrammen beim letzten Stück Hülle mach ich auch immer wenn Got und die Welt auf den K ballern. Später beim J ist das dann egal. Bis der schluss endlich mal dableibt zum abschiessen sind meistens alle Völkerschiffe von den Xenon Wellen vernichtet.

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Tue, 13. Dec 05, 18:10

Diese Polizei-Lizenz hatte ich,und 10.000 Cr hatte ich au hihi.........

Aber das mit dem abspeichern nachdem der K schon fast Backpulverisiert ist werde ich nicht machen,wenn ich grade aufm weg zurück bin und ein andere krallt sich ihn,ist das dann umsonst gewesen,aber ich danke euch von ganzen herzen für eure Hilfe und Ratschläge meine Brüder !!!! :D



Nun da das meine 2. XI mission ist,und im selben sektor,ist mir eines aufgefallen.

Bei der ersten XI hat sich X3 min. 5 mal selber eingefroren nach der mission,erst nach nen paar stunden (wegen arbeit) lief alles wieder glatt.Und jetzt merkte ich das bei der zweiten mission das selbe problem vorhanden ist.

Aber erst nach 10-20 sek. friert das game ein,aber nur nachdem ich diese XI gemacht habe in Menelaus Paradies.

In Getsu Fune hatte ich auch eine XI gemacht da trat das problem allerdings nicht auf.

Was könnte das heissen,also ich sagte ja das ich auf arbeit danach war,nachdem ich die XI gemacht habe,da hat der PC ja genug zeit gehabt sich abzukühlen.Könnte es sein das mein PC bzw. CPU GPU überhitzt,ich meine ruckeln tut es ganz schön wenn die Xenon auftauchen......oder was meint ihr :?

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Tue, 13. Dec 05, 18:16

Nadas ist ja nen ding jetzt gehts ja garnicht mehr,jetzt friert X3 wieder ein !!!!Also an überhitzen liegts dann nicht !!!


Was soll das nur sein............bis jetzt lief es doch,nur selten das es mitten im spiel freezes gibt.

Ich bin total ratlos !!!!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”