Mineralienscanner

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
gopper0815
Posts: 14
Joined: Fri, 6. Feb 04, 12:55
x2

Mineralienscanner

Post by gopper0815 » Wed, 14. Dec 05, 08:29

Hallo,

hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich krieg den mineralienscanner nicht zum laufen. ich hab ihn im ausrüstungsdock installiert bin zu einem asteroiden geflogen, diesen als ziel markiert.... ja und dann? wie scanne ich jetzt den asteroiden? im waffenmenü kann ich ihn nicht in einen waffenslot reintun. im frachtmenü kann ich auch bloß auswerfen auswählen. wie geht das nur.....

whynot
Posts: 124
Joined: Mon, 29. Sep 03, 15:52
x3

Post by whynot » Wed, 14. Dec 05, 08:33

Hey,

wenn Du nahe genug an den Asteroiden rangeflogen bist, dann drücke die Informationstaste (i). Dann wird Dir angezeigt, welcher Art der Asteroid ist bzw. wie hoch die Ausbeute ist.

STEFAN aka whynot
say what you think, do what you say and be what you do
http://www.weinrei.ch/computer/spiele/x3

gopper0815
Posts: 14
Joined: Fri, 6. Feb 04, 12:55
x2

Post by gopper0815 » Wed, 14. Dec 05, 08:34

aj ja, vielen dank

User avatar
James Derringer
Posts: 142
Joined: Wed, 7. Dec 05, 22:02
x3

Post by James Derringer » Wed, 14. Dec 05, 09:50

Der Abstand zum Asteroid darf maximal 10km betragen (in X2 waren es noch 20km ... seufz ...)
Col. James "Dash" Derringer

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”