UFO - ein geheimes Projekt der Goner?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
fantasys
Posts: 7
Joined: Tue, 29. Nov 05, 08:03
x3

UFO - ein geheimes Projekt der Goner?

Post by fantasys » Wed, 14. Dec 05, 08:51

Hallo,
gestern bin ich durch Zufall auf ein UFO gestossen. Also die fliegenden Untertassen.
Ich wusste zwar schon aus dem Forum dass es sie gibt, aber mein Forscherdrang hat mich dann doch bewegt, meinen Frachtscanner im Paranidenraum einzuschalten, obwohl ich keine Polizeilizenz hatte.

Dann geschah das übliche: "Sie haben Ansehen verloren" oder so :). Als ich nachschaute, war ich bei den Gonern 98% Anhänger...
hab ich da jetzt wirklich was verloren? Ich meine am Anfang 0% Ungläubiger zu sein...
Naja vom Ungläubigen zum Anhänger ist es nicht wirklich Verlust oder?
Alle anderen Rassen hat das Scannen übrigens nicht interessiert.

daeMon
Posts: 42
Joined: Thu, 17. Mar 05, 07:42
x3

Post by daeMon » Wed, 14. Dec 05, 10:22

Nein, am Anfang bist du bei den Gonern 0% Gläubiger.

Jülich [IBAP]
Posts: 24
Joined: Wed, 7. Dec 05, 12:53
x3

Post by Jülich [IBAP] » Wed, 15. Feb 06, 02:08

ufo und goner bestimt ein geheimes projekt der goner ich haße diese patzifisten hehe wen ich mit meinem argon titan einen goner sehen hehe :twisted:

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Wed, 15. Feb 06, 09:04

:twisted: hab mal einen vor einem sprungtor geplättet--> ging nur da weil die ja davor auch abbremsen --> er sagte sowas wie " sch..." und mein gonerrang war gesunken. also immer hübsch lieb mit den unbekannten :roll:

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Wed, 15. Feb 06, 09:31

Schau mal da. Zu UFOs gibts schon un Mengen Topics.

http://forum2.egosoft.com/search/49_44. ... efault.css

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”