Teladi-Adler entdeckt!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Fr@nk
Posts: 190
Joined: Mon, 29. Dec 03, 21:01
x3

Teladi-Adler entdeckt!

Post by Fr@nk » Wed, 14. Dec 05, 11:16

Hallo und juten Tach,

falls dieses Thema schon in irgendeiner Art und Weise im deutschen Forum angesprochen wurde dann sorry.

Falls nicht, ist im Thread (engl.)

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... &start=270

ein Bild des Teladi-Adlers zu finden. Er scheint also schon irgendwie im Spiel enthalten zu sein. Einen Link zum Bild gibt es auch:

http://subsoap.com/ck/Osprey/x3screen00288.jpg

Also, wie gesagt, wenn schon bekannt, dann sorry. Und dann locken.
Danke nochmal an GENERAL DAVE für den Beitrag und Galaxy613 für das Bild.

Grüße,

Frank

TwoDoubleThree
Posts: 36
Joined: Thu, 29. Jan 04, 22:14
x3tc

Post by TwoDoubleThree » Wed, 14. Dec 05, 11:37

Nunja, er sieht nicht besonders gut aus muss ich sagen, eben wie ein Teladi-Schiff*g*

Demigod
Posts: 241
Joined: Fri, 5. Mar 04, 15:07
x3

Post by Demigod » Wed, 14. Dec 05, 11:44

Warum denn?? Ich finde der sieht cool aus aber warum is der nich im spiel drin??

Fr@nk
Posts: 190
Joined: Mon, 29. Dec 03, 21:01
x3

Post by Fr@nk » Wed, 14. Dec 05, 11:49

Dieser Schiffstyp sowie der Disco hat wohl einige schwierigere Probleme im Spiel bereitet, so dass sie zum Release (hoffentlich erstmal und vorläufig) rausgenommen und durch 2 bekannte Modelle ersetzt wurden.

Grüße,

Frank

User avatar
X-Tycoon [USC]
Posts: 819
Joined: Tue, 9. Aug 05, 18:37
x3

Post by X-Tycoon [USC] » Wed, 14. Dec 05, 11:59

Gut, mein Lieblings M6 wäre das bestimmt nicht, aber besser als kein TM6 :)

Patch 1.3 abwarten, und Tee trinken ...

PS: @Fr@nk: Deine Signatur macht mir angst :D

Fr@nk
Posts: 190
Joined: Mon, 29. Dec 03, 21:01
x3

Post by Fr@nk » Wed, 14. Dec 05, 12:03

Wie ist das gemeint :? :o :)

User avatar
Isolder_MK
Posts: 75
Joined: Wed, 2. Apr 03, 13:05
x3

Post by Isolder_MK » Wed, 14. Dec 05, 12:05

X-Tycoon wrote: PS: @Frank ....
richtig konfigurierte Router helfen :wink:

@Topic
Der 1.3'er solls wohl beheben. (lt. Mods)

Gruß ISO.
Unendlich ist das All und das Wissen was wir zu erlangen versuchen,
unendlich sind die Möglichkeiten die wir haben,
aber unsere Zeit ist es nicht.
(Albert Einstein zu einer privaten Stunde)

Fr@nk
Posts: 190
Joined: Mon, 29. Dec 03, 21:01
x3

Post by Fr@nk » Wed, 14. Dec 05, 12:13

Isolder_MK wrote:richtig konfigurierte Router helfen :wink:
:wink: :twisted:
Isolder_MK wrote: @Topic
Der 1.3'er solls wohl beheben. (lt. Mods)
Hast Du das "schriftlich"? Das mit den beiden Schiffsmodellen?

Grüße,

Frank

Gardist
Posts: 27
Joined: Sat, 19. Nov 05, 19:45
x3

Post by Gardist » Wed, 14. Dec 05, 12:42

TwoDoubleThree wrote:Nunja, er sieht nicht besonders gut aus muss ich sagen, eben wie ein Teladi-Schiff*g*

Eiersalat ! :D

Xelios
Posts: 15
Joined: Sat, 10. Dec 05, 18:23
x3

Post by Xelios » Wed, 14. Dec 05, 13:01

Also wenn das der neue Adler ist, dann sollen sie lieber den alten aus X2 nehmen ...

User avatar
Lord Alucard
Posts: 124
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:32
x3

Post by Lord Alucard » Wed, 14. Dec 05, 13:07

Hört sich vielleicht doof an!
Aber habe ich richtig verstanden, das der Disco den man in x3 fliegt net das richtige Model ist?
Leg Dich mit dem Besten an und Du stirbst wie alle dann!
[ external image ]

User avatar
Isolder_MK
Posts: 75
Joined: Wed, 2. Apr 03, 13:05
x3

Post by Isolder_MK » Wed, 14. Dec 05, 13:10

@Lord Alucard
Jepp, genau wie der Adler ...
(wegen Problemen wurden die Modelle getauscht)

@Frank
geb die Suche jetzt auf, > habs also "nicht schriftlich", leider. :cry:

Gruß ISO.
Unendlich ist das All und das Wissen was wir zu erlangen versuchen,
unendlich sind die Möglichkeiten die wir haben,
aber unsere Zeit ist es nicht.
(Albert Einstein zu einer privaten Stunde)

User avatar
Lord Alucard
Posts: 124
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:32
x3

Post by Lord Alucard » Wed, 14. Dec 05, 13:12

lol, is mir noch net aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, stimmt, sieht aus wie der Buster!

Dieses halbfertige Spiel k...z mich an°!
Leg Dich mit dem Besten an und Du stirbst wie alle dann!
[ external image ]

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 14. Dec 05, 13:14

ich hoffe der wird au noch aufgerüstet
so wie der jetzt iss, isser ja dermassen lahm...
viel zu wenig geschütztürme un so
auf keinen fall 15 mille wert...
ich hoff der wird wieder so toll wie in x2
au wenner eh zu lahm iss o.O

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Wed, 14. Dec 05, 13:46

Der Adler *augenreib* mein geliebtes Schiff :) hoffentlich wird er mit Patch 1.3 aktiviert :)
-Mfg: DeathDragon

User avatar
James Derringer
Posts: 142
Joined: Wed, 7. Dec 05, 22:02
x3

Post by James Derringer » Wed, 14. Dec 05, 13:54

Zugegeben, der Adler war in X2 sehr gut. Aber in X3 ist er viel zu langsam, da werde ich mir wohl einen anderen zulegen... :)
Col. James "Dash" Derringer

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 14. Dec 05, 14:11

ich bleib wohl beim m3
die m6we ham alle VIEL zu wenig ruder!!!
ausserdem isses schon schön, mit 13 anderen m3 aus nem elefant auf nen k zuzufliegen und den zu zerbröseln :)
werd ich demnächst mal tun...*nexenonmissionwill*

User avatar
Commander Rocky
Posts: 361
Joined: Fri, 2. Sep 05, 23:41
x3

Post by Commander Rocky » Wed, 14. Dec 05, 14:26

Wenn man sich den Starburst sprich Rennflieger mit Disco model erscriptet und ihn in sichtweite hat, dann ruckelt das Spiel recht heftig.
Split sagen, du zuviel Raumkraut rauchen... Split fragen duhaben zufällig Raumkraut an Bord ? :D

User avatar
rxnnxs
Posts: 407
Joined: Sat, 26. Nov 05, 22:30
x3

Post by rxnnxs » Wed, 14. Dec 05, 14:47

außedem sieht der austausch-Adler eher aus wie ein Flughund oder eine Fledermaus..
Doch der alte Adler ist auch nicht gerade ein Segler mit großer Spanweite sondern eher ein Brocken der direkt runterplumpsen würde.

Ich würde mich über nen Borg ähnlichen Kubus freuen.
Eigentlich würde ich gerne der Performance halber fast alle Schiffe als Kuben ummodden.
Ist leider nicht so einfach :-(

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Wed, 14. Dec 05, 14:51

BITTE Egosoft, nehmt den Adler vom Design her ins Spiel anstatt dem Boronen M6!!!
Ziel ist nun.. kein Ziel!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”