Paraniden den Krieg erklären um mit Story weiterzukommen ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gardist
Posts: 27
Joined: Sat, 19. Nov 05, 19:45
x3

Paraniden den Krieg erklären um mit Story weiterzukommen ?

Post by Gardist » Wed, 14. Dec 05, 19:32

hi,

ich habe gerade das Problem das ich, aus mir unerklärlichen Gründen bei den Paraniden nicht gerne gesehen werde, sprich sie feuern auf mich wenn sich mein Schiff sehen :lol:


so das jeder Paranidensektor blutrot auf meinem Radarschirm ist :?


nun wollte ich jedoch mit der Story weiterkommen und muss nach Ocracokes Sturm... (3 Paraniden Sektoren liegen dazuwischen)


ich kann natürlich auch ein schnelles scout Schiff nehmen und mit 300 Sachen durch die Sektoren fliegen aber ich sehe kaum die Sprungtore und hintermir regnet es schon Geschosshagel


nun meine Frage:

1.)habe ich überhaupt noch eine Chance die Paraniden wieder friedlich zu stimmen ohne ihnen den totalen Krieg zu liefern?

2.) sind die Paraniden Sektoren später bei der Story noch relevant ohne Spoiler zu nennen?

3.) habt ihr sonst noch Ratschläge/Lösungen für mich? :)

User avatar
Paladin[47DF]
Posts: 177
Joined: Thu, 9. Jun 05, 03:59
x3tc

Post by Paladin[47DF] » Wed, 14. Dec 05, 19:36

Soweit ich weis, wird's irgenwann wieder friedlich! Will aber nicht Spoilern!


Nutz doch die Gelegenheit, und leg dir ein paar kostenlose Paranidenschiffe zu!! :twisted:

Gardist
Posts: 27
Joined: Sat, 19. Nov 05, 19:45
x3

Post by Gardist » Wed, 14. Dec 05, 19:49

Paladin[47DF] wrote:Soweit ich weis, wird's irgenwann wieder friedlich! Will aber nicht Spoilern!

hm aber irgendwann will auch weiter mit der Story kommen :)

soll ich jetzt solange warten bis sich die Paraniden von alleine :? beruhigen oder die Sektoren bis auf den letzten Paraniden auslöschen ? (hm mit welchen Schiffen überhaupt :? :? :shock: )

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Wed, 14. Dec 05, 21:05

Man Braucht später in der story die Paraniden noch das ein oder andere mal. ABer wiso sie Storybedingt Rot sind weis ich nicht. Bei mir war bisher das Maximum eine Andocksperre für die Zentralsektoren.

Zu den Lösungen. darfst du in den paraniden Randsektoren noch andocken? Wenn ja mal versuchen bei allen Schiffen in Minen des Imperators zu entschuldigen und hoffen das ein wenig handel dort das ganze wieder retten kann. Sind die Statioen auch rot dann im Erzgürtel die Piratenstation zum Hacken nutzen. Aber wirklich viel wird das nicht helfen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”