Yaki fabrik im Teladi Profit

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Yaki fabrik im Teladi Profit

Post by Deleted User » Thu, 15. Dec 05, 16:57

hi

hab probleme mit der Yaki Fabrik im Teladi Profit.
Ich soll da mal die alte und die Tochter rausholen, nur wie zum Teufel soll ich mich in der fabrik zu recht finden, beim sovielen Tunels oh eine Karte :evil:
giebst da ein Trick :? , vieleicht hat einer eine skizze von der blöde Station gemacht.

übrigens, wieviele muss ich von dem blöden Kugel, die ich am anfang zerstören muss um überhaupt da reinzukommen, zerstören? Bis jetzt habe ich insgesammt 3 gekillt.
Also alles rein schreiben was weiter hilft :twisted:

Ps. Spart euch die blöde bemerkung " Benutze Suchfunktion " die FUNZ nicht bei mir :D

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Yaki fabrik im Teladi Profit

Post by bogatzky » Thu, 15. Dec 05, 17:07

Pirat wrote: ...
Also alles rein schreiben was weiter hilft :twisted:

Ps. Spart euch die blöde bemerkung " Benutze Suchfunktion " die FUNZ nicht bei mir :D
Benutz die LinkListe! :P
http://forum2.egosoft.com/search/49_20. ... efault.css

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=109016
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=102913
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=98871
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Bassist
Posts: 285
Joined: Mon, 12. Dec 05, 22:12
x3

Post by Bassist » Thu, 15. Dec 05, 17:09

Ist gar nicht so schwer.
Die Komplettlösung auf Seizewell kennst Du?

Im groben hast Du den folgenden Ablauf:

Im Raumanzug das Schiff "abholen". -sehr einfach-
Danach die erste schwarze Energiekugel zerstören. -sehr einfach, da nicht zu verfehlen-

Danach die anderen beiden schwarzen Energiekugeln suchen und zerstören. -mittel-
(ja es sind Drei) Die Drei versorgen jeweils eine Energiebarriere mit Energie. Die jeweilige Barriere bricht zusammen, sobald die Kugel vernichtet ist.

Am Ende mußt du an 2 Punkten jeweils 6 Rettungskapseln aufschiessen.
Diese Kapseln sehen aus wie überdimensionierte Torpedorohre. -mittel-

Nachdem Du den zweiten Sixpack gefunden und aufgeschossen hast, ist das Spiel im Spiel vorbei.

Ich brauchte allerdings beim ersten Mal mit der Lösung von www.seizewell.de auch drei Versuche, bis es klappte.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 15. Dec 05, 17:41

aha

an einem punkt habe ich die 6 Kapsele vernichtet.

an den Seizewell habe ich nicht gedacht das die die auflösung sxhon haben :D

Danke euch

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Thu, 15. Dec 05, 18:00

habs beime rsten mal geschaft
an dne kreuzungen de rrören sind markierungen (verschiedene farben)
wenn man sich daran orientiert kann gar nix schief gehen
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”