X-online Forum?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Besteht interesse an einem X-OU Forum?

Ja, sofort her damit!
27
43%
Erst wenn X2 da ist/An X-OU gearbeitet wird
24
38%
Erst wenn X-OU da ist
10
16%
Nein, so etwas brauchen wir nicht!
2
3%
 
Total votes: 63

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

X-online Forum?

Post by Greili » Thu, 2. Oct 03, 23:43

Da es zur Zeit immer häufiger zu X-OU Topics kommt, sollte BurnIt vieleicht einmal ein zusätzliches X-OU Forum einrichten. (so wie bei OT oder technische Unterstützung)

Vorteile:

1. Kein langes gefrage "Wann kommt X-OU raus?"

2. Clans können untereinander mal so richtig die S.. rauslasen! :twisted:

3. Vorschläge und Ideen zu X-OU werden besser gefunden

4. Das X2-Board bleibt "sauber", Newbies kommen nicht durcheinander

Nachteile:

Mehr Arbeit für BurnIt und die Mods, in den bisherigen X-OU Topics ists ja ganz schön zugegangen!

Also, soll es ein X-OU Forum geben?

greili>>>

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Fri, 3. Oct 03, 00:06

Ich bin der Meinung das es zu früh für ein X-OU Board ist, ich denke es wäre besser wenn X²-OU vielleicht die Alpha erreicht hat, da kann man vielleicht mal darüber nachdenken ein Forum zu erstellen, vorher halte ich diese Idee aber ein bisschen für zu früh
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Fri, 3. Oct 03, 00:09

dito :D

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Fri, 3. Oct 03, 01:12

Jetzt ein X-OU Board einzurichten ist Unsinn. Man sollte warten, bis das Spiel draußen ist. Oder kurz davor. Die Zeit der zahlreichen X-OU Threads hier geht vorbei, sobald alle kapiert haben, dass man zum jetztigen Zeitpunkt noch keine genauen Angaben machen kann.
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Fri, 3. Oct 03, 01:19

sci-fi fan wrote:Jetzt ein X-OU Board einzurichten ist Unsinn. Man sollte warten, bis das Spiel draußen ist. Oder kurz davor. Die Zeit der zahlreichen X-OU Threads hier geht vorbei, sobald alle kapiert haben, dass man zum jetztigen Zeitpunkt noch keine genauen Angaben machen kann.
:thumb_up:

Besser hätte ich es nicht sagen können. :)
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Fri, 3. Oct 03, 01:22

*Sichbedankentut*
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 3. Oct 03, 10:21

UNd nebenbei bemerkt hatte ich die Idee schon vor sagen wir.. 3 Monaten. Da wurd sie mit der gleichen Begründung abgelehnt..

Bin dafür das es eins gibt wenn die Zeit reif ist.. net früher...

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Fri, 3. Oct 03, 10:27

Moin

Ne ich finde es auch unnötig jetzt schon damit anzufangen :) .. Solang wir genug mods haben und nette forenuser die neulingen antworten ;) ist so ein bord unnütz :)

Gruß
Black_Bird


User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Fri, 3. Oct 03, 13:51

Ist eigentlich sowieso egal, aber damit wir nicht noch länger auf X² warten müssen, bin ich dafür, dass wir Burni die Arbeit ersparen, ein weiteres Forum zu basteln und zu verwalten. Auchw enn ich was anderes abgestimmt hab... :roll: 8)

angel_Tyrael
Posts: 173
Joined: Sat, 6. Sep 03, 20:58

Post by angel_Tyrael » Fri, 3. Oct 03, 13:53

Seid bloß leise, wenn BurnIt! mitkriegt dass er ein neues Forum einbauen soll macht er euch kalt :D

Tyrael

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Fri, 3. Oct 03, 13:57

So Arbeitsscheu ist er nun auch wieder nicht. :D
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

User avatar
BlackHawk~
Posts: 278
Joined: Sun, 3. Aug 03, 14:56
x3ap

Post by BlackHawk~ » Fri, 3. Oct 03, 13:59

Dann wollen wir mal hoffen das er diesen Theard übersieht :lol:

Also ich bin auch erst dafür fals es dieses Forum überhaupt mal gibt, dann erst kurz vor der Erscheinung von X-OU.

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Fri, 3. Oct 03, 18:42

BlackHawk[M_Inc] wrote:Dann wollen wir mal hoffen das er diesen Theard übersieht :lol:
Das glaubst Du nicht im Ernst, oder? :twisted:
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Fri, 3. Oct 03, 20:26

Der Chef sieht alles.... :D

nielsw
Posts: 448
Joined: Sun, 23. Mar 03, 21:13
x4

Post by nielsw » Mon, 6. Oct 03, 10:07

ein X OU board ist garnicht unbedingt zu frueh, da man an EVE sehen kann das es zwar viele neue moeglichkeiten fuer tolle features gibt, aber auch fuer viele neue miserable fehler die so ein spiel ruinieren koennen.

Umso frueher man ideen sammelt und moegliche probleme genauso, desto bessere fruehe entscheidungen kann man treffen.


Hoffentlich verdient Egosoft sich eine goldene nase mit X2 und hat genug geld fuer eine richtig fette online version...

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Mon, 6. Oct 03, 12:11

nielsw wrote:[...]Umso frueher man ideen sammelt und moegliche probleme genauso, desto bessere fruehe entscheidungen kann man treffen.
Es gibt schon ein X-OU Ideen Board, bzw. eine Plattform dafür. Diese ist im DevNet zu finden. ;)

PS: Vergesst nicht, dass das hier eher ein Fan-Forum ist, für FAQs, Hilfen und andere Diskussionen. Der Sinn des DevNets steckt ja schon in seinem Namen, und ist eben für solche Sachen gedacht.
Bring the violence
It's significant

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”