[X²] Probs mit erw. Satelliten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Ripbroker
Posts: 420
Joined: Fri, 8. Apr 05, 16:55
x2

[X²] Probs mit erw. Satelliten

Post by Ripbroker » Fri, 16. Dec 05, 23:05

hiho

was bringen eigentlich erweiterte Satelliten? Ausser der höheren Scanner Reichweite.
Laut Info soll damit auch ne Videoübertragung möglich sein, hab ich aber noch net hinbekommen :evil: Kann mir da vielleicht einer helfen?
__----___
|___+___\==========
<o
|-----|---------\
\-o-o-o-o-o-o-/


RIPBROKER is watching YOU

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Fri, 16. Dec 05, 23:13

Wenn du im Sektor bisteinfach mal auf K drüken und näher an ein beliebiges Objekt ranzoomen, es werden dann auch nebel mit angezeigt.

Bevor fragen kommen: Gilt übrigens auch für X3 :wink: (das mit dem Nebel weis ich nicht genau aber das mit dem K drücken auf jedemfall)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”