(gelöst) Split Fabs bei den Split mit Komplexbausatz anderer Rasse verbindbar ????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
SCT
Posts: 755
Joined: Thu, 1. Jul 04, 10:28
x3tc

(gelöst) Split Fabs bei den Split mit Komplexbausatz anderer Rasse verbindbar ????

Post by SCT » Sun, 18. Dec 05, 15:31

Habe mir jeweils ein Aquarium und ein Raster Öl Fab in Fam.Rhonkar geste´llt (in weiser Voraussicht in 6km Abstand). Leider konnte ich in Familienstolz keine dieser Komplexbausätze kaufen, weil ich noch nicht den richtigen Rang habe.

Frage: bevor ich es lange rumprobieren muß, kann ich auch diese beiden Split Fabs mit einem Komplexbauteilsatz anderer Völker zusammen bauen? Bei den Boronen und Argonen sollte ich den entsprechenden Ranbg haben....

EDIT: geändert in --> gelöst
Last edited by SCT on Sun, 18. Dec 05, 21:07, edited 1 time in total.
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!

Mystic~Moon
Posts: 501
Joined: Wed, 23. Nov 05, 15:50
x3tc

Post by Mystic~Moon » Sun, 18. Dec 05, 15:34

Es ist egal von wem das Komplexbauteil ist. Kannst zum Beispiel boronische und Split Stationen mit dem Komplexbauteil der Argonen verbinden ( solang die Fabs von dir sind )

MoEgta
Posts: 99
Joined: Wed, 16. Nov 05, 22:47
x3tc

Post by MoEgta » Sun, 18. Dec 05, 15:36

hi
ja ich habe auch mischverbindungen. da ist alles möglich. aber vorsicht, laut dem engl. thread kann dann dein kontrollzentrum die position willkürlich wechseln. einfach speichern und probiern.
mo

User avatar
SCT
Posts: 755
Joined: Thu, 1. Jul 04, 10:28
x3tc

Post by SCT » Sun, 18. Dec 05, 18:52

Danke !!

Wenn die blöden Split mir keine Röhren verkaufen wollen, gehe ich eben zu den Boronen.

Überhaupt finde ich ist es bei den Split am schwersten in den rängen zu steigen.
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!

R!pp3r
Posts: 535
Joined: Sun, 4. Jul 04, 11:49
x4

Post by R!pp3r » Sun, 18. Dec 05, 19:11

SCT wrote:Danke !!

Wenn die blöden Split mir keine Röhren verkaufen wollen, gehe ich eben zu den Boronen.

Überhaupt finde ich ist es bei den Split am schwersten in den rängen zu steigen.
lol die gemeinen split wollen mir keine röhren verkaufen :D
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt

User avatar
SCT
Posts: 755
Joined: Thu, 1. Jul 04, 10:28
x3tc

Post by SCT » Sun, 18. Dec 05, 21:06

Vielen Dank !!

Jo die gemeinen Split....

Das Ganze hat garade geklappt. Ist also gelöst.
Schwierig ist nur die ganze Einstellerei im Kontrollzentrum. Aber das klappt schon. Auch muß man aufpassen, daß die Handelsbefehle der Frachter nochmal gestartet werden müssen. Die Frachter, die nicht mehr benötigt werden, sollte man auch nicht am KZ andocken lassen, da selbiges nur Platz für 5 Schiffe bietet, die diese dann blockieren würden.
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!

MoEgta
Posts: 99
Joined: Wed, 16. Nov 05, 22:47
x3tc

Post by MoEgta » Mon, 19. Dec 05, 11:51

hi

kontrollzentren bieten platz fuer 10 schiffe (2 andockklammern). und kann man kontrollzentrum nicht irgendwie anders abkuerzen?

mo

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Mon, 19. Dec 05, 16:08

SCT wrote:Überhaupt finde ich ist es bei den Split am schwersten in den rängen zu steigen.
schick doch einfach nen sektorenhändler in nen splitsektor mit nem SKW und nen paar minen oä. das spart zeit und nerven, hab ich überall gemacht und kann überall m2 kaufen

User avatar
Phoenix090
Posts: 117
Joined: Mon, 9. Feb 04, 09:02
x4

Post by Phoenix090 » Mon, 19. Dec 05, 16:31

Was habt ihr denn alle gegen die Split...das ist das geilste Volk von allen..

Man muss nur nen bisschen da handeln und schon steigt der Rang genausoschnell wie bei anderen Völkern..

Besonders die Sectoren um Familienstolz eignen sich besondersgut zum handeln --> RasterÖl

Cu Phoenix
Wer bist du?

ein streitlustiger Split,
ein profitsüchtiger Teladi,
ein in sich selbst verliebter Paranid,
ein freundlicher Boron
oder ein menschlicher Argon, der seine Heimat vergessen hat?

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Mon, 19. Dec 05, 16:38

ich find split selber die beste rasse, geile schiffe, beste bewaffnung, sch****-schilde (egal) suppa schnell.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”