brauche hilfe für nividiumkonvoi/yaki asteroiden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
hmatthes
Posts: 13
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

brauche hilfe für nividiumkonvoi/yaki asteroiden

Post by hmatthes » Sun, 18. Dec 05, 17:31

hallo

ich brauche hilfe bei diesem ver++++ yaki astroiden. mal sind es die scanner dann die wände, ich bin schon seit 2 tage dabei und komme nicht sehr weit.

hat jemand eine idee oder ein script für einen frustierten x3-spieler.

mfg

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 18. Dec 05, 19:12

SCHLEICHEN und die scanner beobachten und dann schauen wo am meisten platz ist in deren bewegung

dann zeitpunkt abpassen und vollgast *für kleine korekturen hilft auch steuerdüsen (hab ich bei mir aufs pod gelegt)*

die ersten 3 hab ich "zerlegt", mit dem 4 und letzten laut saya bin ich durch gekommen^^
du kommst *ka wie weit du gekommen bist* an 2 röhren vorbei, der 1. ist zu der 2. offen, d durch, dann musst du dich umschauen, irgendwo gehts weiter zur nächsten röhre und oder scanner? da hin/vorbei und durch die nächste röhre, es kommen auch wie ne art türen wo du durch musst *könnten auch stützen sein*

halt langsam weiter vortasten bis video kommt = fertig :D

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”