GUIDE: Gute Warenpreise, Schlechte Warenpreise

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Amadeus2004
Posts: 87
Joined: Wed, 3. Mar 04, 20:35
x3

GUIDE: Gute Warenpreise, Schlechte Warenpreise

Post by Amadeus2004 » Mon, 19. Dec 05, 11:42

Hey, ich würde mich freuen, wenn wir eine Liste machen könnten, welche Preise für ein Gut schlecht oder gut sind.

Bitte kein gespamme oder anderes hier, schreibt lediglich Preise für ein Gut hin. Wenn ihr einer anderen Meinung über ein Gut seid, schreib einfach kurz "euren Guten oder Schlechten" Preis hin, aber bitte KEINE DISKUSSIONEN!

Ich fang mal an, wenn ihr einen Preis ändert, markiert ihn einfach rot ein eurer Auflistung.

SOLARENERGIE:
Einkaufspreis: 12
Verkaufspreis: 20

ERZ:
Einkaufspreis: 50
Verkaufspreis: 165

MoEgta
Posts: 99
Joined: Wed, 16. Nov 05, 22:47
x3tc

Post by MoEgta » Mon, 19. Dec 05, 11:46

hallo
auf www.seizewell.de werden sie geholfen
-x3-reunion auswaehlen
-x3-preisliste (unten)

da sind alle min und max-preise aufgelistet. dann kann jeder selbst entscheiden, was er als guten preis empfindet.
mo

User avatar
X-Rays
Posts: 256
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by X-Rays » Mon, 19. Dec 05, 11:47

Hallo,

gute Idee eigentlich. Um die Sache aber abzukürzen:

Es gibt bei seizewell unter X3 eine komplette Lister aller Waren (außer Waffen und Schilde), in der die Mini-Maxi Preise aufgeführt sind. ;)

-X-R-

User avatar
X-Rays
Posts: 256
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by X-Rays » Mon, 19. Dec 05, 11:50

MoEgta wrote:hallo
auf www.seizewell.de werden sie geholfen
-x3-reunion auswaehlen
-x3-preisliste (unten)

da sind alle min und max-preise aufgelistet. dann kann jeder selbst entscheiden, was er als guten preis empfindet.
mo
LOL - 1 Sekunde schneller


-X-R-

Amadeus2004
Posts: 87
Joined: Wed, 3. Mar 04, 20:35
x3

Post by Amadeus2004 » Mon, 19. Dec 05, 13:02

:lol:

Jungs ihr seit super, danke für eure schnelle hilfe! ich habe viel auf seizewell rumgeschaut, die preisliste aber übersehen... ich brauchte die aber dringend *fg...


ein fettes

DANKE

Sinthoras
Posts: 33
Joined: Sat, 19. Nov 05, 15:13
x4

Post by Sinthoras » Mon, 19. Dec 05, 13:21

:o das sind minuten und keine sekunden :D

Amadeus2004
Posts: 87
Joined: Wed, 3. Mar 04, 20:35
x3

Post by Amadeus2004 » Mon, 19. Dec 05, 13:31

Ich hätte da noch eine Frage:

Auf seizewell finde ich eine Liste, welche Fabrik was braucht.


Braucht die Fabrik auf jeden Fall nur die Primären, und die Sekundären um schneller zu sein,

oder braucht sie auch auf jeden fall sekundäre ressourcen?

Yamato
Posts: 140
Joined: Sat, 14. Feb 04, 15:20
x3tc

Post by Yamato » Mon, 19. Dec 05, 13:57

die Sekundäre braucht sie nur, um schneller zu sein, soweit sich da nichts im Vergleich zu X2 geändert hat. :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”