Goner Ranger umsonst repariert?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
mjs
Posts: 172
Joined: Sun, 30. Nov 03, 09:02
x3tc

Goner Ranger umsonst repariert?

Post by mjs » Mon, 19. Dec 05, 12:43

Hi,

es nicht so, dass ich mich beschweren will, aber ich konnte in der Schiffswerft Profitbrunnen einen eben gekaperten Goner Ranger umsonst (=nichts wurde abgebucht) reparieren lassen, obwohl die Kosten mit 30000 Cr angezeigt wurden. Ich habe das Goner-Schiff in dem Sektor "darunter" gekapert, bin auch kurz dort eingestiegen und dann wieder in meinen Buster zurück gewechselt. Danach habe ich den Ranger zur Schiffswerft geschickt und als der angedockt hat, habe ich auch angedockt und das Schiff repariert - nur halt umsonst ...

Tja, ich glaube nicht, dass das so gedacht war, aber ich find's gut - hatte zu dem Zeitpunkt eh' nur 17000 Cr, war also durchaus von Vorteil für mich :P .

EDIT:
# Betriebssystem
WinXP Pro SP2 + alle Fixes

# CPU(Prozessor), Grafikkarte, RAM(Arbeitspeicher), Soundkartentyp
Athlon64 3200+, ATI Radeon X850XT PE 256MB, 1G RAM, SB Live!

# Version des Spiels (aktuell 1.2.01)
1.2.01

# Möglichst genaue Angaben zum Sektor und zur Mission im Spiel
Habe die Story pausiert, muss als nächstes in den Sektor "Farnhams Legende" um den Yaki zu finden.

# Ob der Plot bzw. die Handlung aktiv ist oder nicht(je nach Spielstart)
Story aktiv, X-TREME

EDIT2: Kann das o.g. Verhalten jemand bestätigen?

Gruß,
Mark

Erazor9k
Posts: 129
Joined: Fri, 19. Dec 03, 14:36
x3tc

Post by Erazor9k » Mon, 19. Dec 05, 22:37

Ich bin mir nicht sicher ob bug oder nciht bug, habe hier aber schonmal gelesen das es bekannt ist und desshalb die Goner-Schiffe auch so beliebt sind! :)

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”