Munitionsfabrik

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
x3-nightflyer
Posts: 5
Joined: Fri, 16. Dec 05, 20:41
x3

Munitionsfabrik

Post by x3-nightflyer » Tue, 20. Dec 05, 17:54

Gibt es eigentlich irgendwo eine Munitionsfabrik?

Ich denke doch mal daß dort die Munition für die Projektilkanone hergestellt wird oder?

Denn die Munition ist nirgends zu bekommen...immer ausverkauft :cry:

WoFNuLL
Posts: 19
Joined: Fri, 25. Nov 05, 11:24
x3

Post by WoFNuLL » Tue, 20. Dec 05, 22:12

Kaufen kannste die Munitionsfab. in Argon Prime in der Schiffswerft, die Projektilkanonen Fab bekommst in Herzenslicht. :) Produzier die Mumpe selber Spart kosten ;)

Ansonsten würde ich empfehlen einfach vor ner Mun Fab stehen zu bleiben bis Mumpe Vorrätig ist ... einfach Siza einschalten ... ein Durchlauf für Mumpe dauert in etwa 10 Minuten!

argotal
Posts: 479
Joined: Wed, 16. Nov 05, 22:33
x3tc

Post by argotal » Thu, 22. Dec 05, 00:37

knallzeug produzieren komplexe für spezialwaffen
sie sind im ganzen universum verteilt
mumpelbuden der ki gibt es als einzelfabrik nicht mehr

stk
Posts: 313
Joined: Tue, 7. Dec 04, 10:26
x3ap

Post by stk » Thu, 22. Dec 05, 10:52

oder mal in unbekannten sektor östlich von montalaar
vorbeischauen, da steht nen all-argon waffenkomplex,
ruckelt aber wie tier bei 70 fabs ;)

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”