Das Verhalten der M1 u. M2 bei Kampfdrohnenangriff in x2

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
[Ro.D]BeN
Posts: 450
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Das Verhalten der M1 u. M2 bei Kampfdrohnenangriff in x2

Post by [Ro.D]BeN » Tue, 7. Oct 03, 16:45

also sicherlich habt ihr ja schon mal von der schwäche gehört die alle zerstörer und träger in X-T hatten.......

hat man denen so an die 30 KT auf den pelz gejagt verloreb sie rasant an laser und schilden so das es ein leichtes gewesen wäre sie mit der zeit so zu schwächen das man sie hätte kapern können..

ich bin sehr gespannt wie sich die schiffe bei x2 verhalten.....da kann man sie kapern...

freue mich schon auf das erste freudige juchheee wenn es einer geschafft hat
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime

Firedancer
Posts: 632
Joined: Wed, 13. Aug 03, 15:45
x3

naja

Post by Firedancer » Tue, 7. Oct 03, 18:07

naja in x-tension verloren sie equipment weil das unter dauer beschusz einfach trotz schilde kaputt wurde... die schilde selbst haben ja auch 100 kampfdrohnen nicht einmal gekratzt.
Also nachdem bei X2 ja eine Panzerung da sein wird und Schaeden was ich hoerte nicht einfach so bei vollen schilden mehr passieren koennen, wird der M1/M2-Kommandant warscheinlich garnix tun als beim Fenster rauszuschauen, den Kopf zu schuetteln, und sich gaehnend wieder schlafen zu legen...

[Ro.D]BeN
Posts: 450
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: naja

Post by [Ro.D]BeN » Wed, 8. Oct 03, 00:34

Firedancer wrote:wird der M1/M2-Kommandant waHrscheinlich garnix tun als aus dem Fenster rauszuschauen, den Kopf zu schuetteln, um sich danach wieder gaehnend schlafen zu legen...
warten wir es ab
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 1112
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Wed, 8. Oct 03, 16:22

Aus dem Fenster schauen und die Aussenbord- Fliegenklatsche aktivieren! :lol:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Wed, 8. Oct 03, 16:42

Vieleicht verzieht er sich in den nächsten Nebel, den die Kampfdrohnen nicht aushalten.

Oder er setzt Verteidigungsschiffe ein. Für eine Nova mit Heckgeschütz sollten ein paar Kampfdrohnen kein Problem sein.

Vieleicht geht die Ausrüstung jetzt auch nur noch bei dauerhaften Beschuss mit größeren Schiffen und größeren Waffen verloren.

Mal so ne Frage: Können die Geschützkanzeln kaputt gehen? Vieleicht kann man sie ja so anziehlen wie diese komischen Türme des Xenon M0 in X-BTF. Neue Kanzeln kann man dann in Schiffswerften kaufen und installieren. Vieleicht sind ja am Anfang die Dicken Bertas nur mit einer Kanzel ausgestattet und man muss zusätzliche kaufen.

greili>>>

[Ro.D]BeN
Posts: 450
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by [Ro.D]BeN » Wed, 8. Oct 03, 18:02

ich werde ein zerstörer kapern

alder isch schwörrrr :lol: :lol:
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Wed, 8. Oct 03, 18:24

Watt du nish alles schwören tus.... :wink:

Isch sach nur: Alle denke se an sisch, nur isch, isch denk an misch. 8)

Isch werd einen kapern, sach isch dir. :wink:
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Wed, 8. Oct 03, 20:38

Greili wrote:Vieleicht geht die Ausrüstung jetzt auch nur noch bei dauerhaften Beschuss mit größeren Schiffen und größeren Waffen verloren.
also ich finde ausrüstung sollte nur bei hüllentreffern kaputt gehn, hab ja irgendwo gelesen das es jetz eine hüllenpanzerung geben wird

wär ja unlogisch wenn ich ein schild konstuiere um mich im all vor hüllenschaden zu schützen und dann geht bei vollem schild viell. mein schildgenerator kaputt, wär unschön :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”