Minen verbinden !!??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Minen verbinden !!??

Post by argoncolossus1 » Wed, 21. Dec 05, 11:30

Ich habe im Erzgürtel 3 Siliziumminen und würde die gerne zu einem Komplex verbinden damit ich nur eine Anflugschneisse für meine transporter habe,wie weit dürfen diese Minen von einander entfernt sein damit das funktioniert ?

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Wed, 21. Dec 05, 11:43

Ich glaube höchstens 10 km.
Aber versuchs doch einfach mal.
(Sicherheitsave nicht vergessen!)

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Wed, 21. Dec 05, 11:50

Habe es versucht geht nicht......Wähle Station für verbindung>Liste Leer.....die liegen so 24 km entfernt also müsste ich noch 4 billigstationen dazwischen klemmen.Nunja Billigstationen hehe


Siliziummine----billigst.----billigst.----Silizium.----billigst.----billigst.----Sili.


Das müsste gehen aber welche station mhhhhh

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Wed, 21. Dec 05, 11:56

Bau eine station an die erste Si mine (eventuell auch einfach eine erz mine direkt daneben bauen. Das kontrollzentrum zu diesem mini Komplex läst sich sehr weit weg von diesen 2 Stationen bauen. z.B. neben die nächste Si Mine oder zumindest in die nähe.
Ansonsten "einfach" ketten aus Ranch, Presse, kristallfab und kraftwerk bauen. Schon hat man eine gewaltige autarke Si Mine

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Wed, 21. Dec 05, 13:00

Ich glaube das letzte trifft nicht zu,weil immoment die kasse wieder leer ist.Die preise sind wirklich extrem aber nicht unmöglich :D

Du meinst ich verbinde meine silimine mit ner anderen Station und positioniere dann das Kontrollzentrum in die nähe der anderen silimine mhhh das ist garnicht mal schlecht !!!! :) :wink:

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Wed, 21. Dec 05, 13:26

Joahhh hat geklappt und zwar wunderbar,habe einfach dazwischen noch zwei Siliminen L gebaut :D

Ahhhhja das Spiel macht spass wenn alles so klappen soll wie mann es sich vorstellt !!!


Geil nach :x3: :D

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Wed, 21. Dec 05, 18:43

[ external image ]
Mein "Erzgürtel"

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Wed, 21. Dec 05, 18:46

BOAH EY...........kannst du den Sektor überhaupt betreten,ich meine wegen ruckeln.Auf jedenfall sieht das eindrucksvoll aus !!! :thumb_up:

Das ist bestimmt nen SKW XL oder?Du musst ja kohle haben :lol:

El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by El_Topo » Wed, 21. Dec 05, 20:16

Ein Kontrollzentrum hat eine Reichweite von 25km. Bei weiteren Distanzen muss man 2 weitere Fabs verbinden und deren Kontrollzentrum innerhalb von 25km zum ersten bauen. Danach die beiden Kontrollzentren verbinden. Ein Kontrollzentrum wird dann abgerissen, aber ich hab keine ahnung ob man beeinflussen kann welches. Mein Komplex ist zwar nicht so gross wie ENI´s (nur die beiden 64´Sili und der 51 Erz)aber so hats bei mir geklappt.
@ ENI: wars bei Dir anders?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”