Problem mit Ionendisruptor laser!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RicardoDiaz500
Posts: 601
Joined: Mon, 12. Apr 04, 00:40
x3

Problem mit Ionendisruptor laser!

Post by RicardoDiaz500 » Wed, 21. Dec 05, 12:52

Ich habe ein Problem mit den Ionendisruptoren Asern.Habe mir 2 installiert und wollte eine 2 Piraten damit Schilde runterschießen.Was mußte ich feststellen, der blöde Ionendisruptor greift auch daneben befindliche Polizeischiffe an.Habe auf den Piraten weitergeschossen und mehrere Polizeischiffe wurden rot.Als ich die 2 Piratenschiffen abgeschossen habe.Schaute ich auf die Sektorkarte und mußte feststellen das alle Schiffe rot waren und die Stationen auch und mein Rang gesunken ist.Die hintere Kanone hat in der Zeit immer wieder auf Polizeischiffe geschossen.Alles durch dien Ionendisruptoren.Seit dem kaufe ich mir ekine mehr.Woran liegt das.[/i]

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Wed, 21. Dec 05, 12:54

Die Laser sind so konzipiert worden das diese Schiffsübergreifend wirken (weshalb auch ihre Reichweite gring gehalten wird). Da muß man echt höllisch aufpassen.
Last edited by NForcer_smc on Wed, 21. Dec 05, 12:57, edited 1 time in total.

AlebI
Posts: 85
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:20
x4

Re: Problem mit Ionendisruptor laser!

Post by AlebI » Wed, 21. Dec 05, 12:55

RicardoDiaz500 wrote:.....


Das ist halt bei den Dingern so. Schiessen immer auf das nächstgelegene im HUD befindliche Metallstück im Raum. :lol: Ist nicht zu ändern.

User avatar
Lord Alucard
Posts: 124
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:32
x3

Post by Lord Alucard » Wed, 21. Dec 05, 12:58

finde die teile aber sehr praktisch!!!
Leg Dich mit dem Besten an und Du stirbst wie alle dann!
[ external image ]

User avatar
Sc0rc3d
Posts: 139
Joined: Fri, 7. Oct 05, 21:22
x3

Post by Sc0rc3d » Wed, 21. Dec 05, 12:59

Die sind auch sehr Praktisch grade bei grossen Feind verbänden so bekommt jeder mal was ab *g*

RicardoDiaz500
Posts: 601
Joined: Mon, 12. Apr 04, 00:40
x3

Post by RicardoDiaz500 » Wed, 21. Dec 05, 13:06

Wie bekomme ich in den Sektor Argon Prime alle Stationen und Schiffe wieder freundlich,oder geht das nicht mehr in diesem Sektor.

De_Bob
Posts: 100
Joined: Tue, 24. Aug 04, 22:48
x4

Post by De_Bob » Wed, 21. Dec 05, 13:09

Der ID ist eine mächtige Waffe. Er ist mit sehr viel Fingerspitzengefühl einzusetzen, wenn man ihn in Völkersektoren anwendet.

Aber bei einem Einfall in einen Xenon- oder Khaaksektor bereitet er höllisch viel Vergnügen :twisted:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, daß der Konsum von Raumkraut an Bord dieser Station immer an der Leine geführt werden muss. Freilaufende Kinder in den Luftschleusen werden umgehend varporisiert.

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Re: Problem mit Ionendisruptor laser!

Post by zazie » Wed, 21. Dec 05, 13:35

AlebI wrote:
RicardoDiaz500 wrote:.....


Das ist halt bei den Dingern so. Schiessen immer auf das nächstgelegene im HUD befindliche Metallstück im Raum. :lol: Ist nicht zu ändern.
Jetzt weiss ich endlich, warum eine u.a. mit zwei Ion-Kanonen ausgestattete Nova als Flügelmann immer wieder MEINE Schilde runtergebrannt hat ....
Kein Witz: meine Mamba hat mehr unter dem Freundfeuer als unter den Piraten gelitten :oops:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”