[X²] Projektilkanone und Geschützturmpersonal.....

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Ripbroker
Posts: 420
Joined: Fri, 8. Apr 05, 16:55
x2

[X²] Projektilkanone und Geschützturmpersonal.....

Post by Ripbroker » Wed, 21. Dec 05, 15:54

hiho,

eigentlich sollte ja mit Geschützturmpersonal und AEGIS die WaffenFeuergeschwindigkeit zu 100% laufen. Bei allen Waffen stimmt das auch so weit, ABER wieso nicht bei der PK :?: :?: :?: :?: :?:

Das hab ich mal auf ner Titan ausprobiert, und was ist? :evil: :evil: 3 Schuss die Sekunde, wenns hoch kommt. Damit metzelt ja noch net einmal Khaak M5 :evil:

Bin ich jetzt ein Einzelfall? Oder hat noch jemand das Problem?

Gruß
Ripbroker
__----___
|___+___\==========
<o
|-----|---------\
\-o-o-o-o-o-o-/


RIPBROKER is watching YOU

Revan_c
Posts: 12
Joined: Mon, 16. Feb 04, 21:03
x3

Post by Revan_c » Fri, 10. Feb 06, 09:32

ich glaub die PK hat nur so ne geringe feuerrate ich hatte das selbe prob. Hab die PK dann wieder verworfen und mir ne schnelle energiewaffe gekauft ;) die sind eh effektiver.

mfg Revan
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

joschie44
Posts: 15
Joined: Fri, 6. May 05, 21:24
x3

Post by joschie44 » Fri, 10. Feb 06, 09:54

Also ich benutze in meinem Zentauer in jedem Geschützturm Pk's und BEPW's zu gleichen Anteilen. Das Geschützturmpersonal holt dabei alles vom Himmel, nur beim Vorbeiflug.

Eine bessere Mischung der Waffen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

mfg Joschie
Bye Joschie

--
Weizen in destelierter Form sei mein Leibgericht

User avatar
Ripbroker
Posts: 420
Joined: Fri, 8. Apr 05, 16:55
x2

Post by Ripbroker » Fri, 10. Feb 06, 17:20

joschie, kanns sein dass du beim falschen X bist?
bei x² (dadrum gehts ja eigentlich, guck ma im threadtitel) hat der zentaur ja nur 2 geschütztürme a 1 kanone. da kannste nix zu gleichen teilen aufteilen.
__----___
|___+___\==========
<o
|-----|---------\
\-o-o-o-o-o-o-/


RIPBROKER is watching YOU

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Fri, 10. Feb 06, 18:25

Es kann aber auch sein das die PK wegen de Muniverbrauch so langsam feuert.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Fri, 10. Feb 06, 18:30

AEGIS Readme wrote:Update 3.02
1. Den Einsatz von Projektilkanonen CPU freundlicher gestaltet.

joschie44
Posts: 15
Joined: Fri, 6. May 05, 21:24
x3

Post by joschie44 » Fri, 10. Feb 06, 18:45

--------------------------------------------------------------------------------

joschie, kanns sein dass du beim falschen X bist?

--------------------------------------------------------------------------------

@Ripbroker
Nö, hatte nur vergessen zu erwähnen das ich den M6 Mod drinn habe, da haben die Türme 4 Kanonen.

Und 1.3.2beta, damit feuern die Dinger bis zum glühen.

By Joschie
Last edited by joschie44 on Fri, 10. Feb 06, 18:48, edited 1 time in total.
Bye Joschie

--
Weizen in destelierter Form sei mein Leibgericht

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Fri, 10. Feb 06, 18:47

joschie44 wrote: Und X3.1.2beta, damit feuern die Dinger bis zum glühen.
Also doch X3. Topic ist aber X2 bezogen.

joschie44
Posts: 15
Joined: Fri, 6. May 05, 21:24
x3

Post by joschie44 » Fri, 10. Feb 06, 18:49

Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Mein Fehler
Bye Joschie

--
Weizen in destelierter Form sei mein Leibgericht

MisterY112
Posts: 608
Joined: Tue, 7. Feb 06, 14:27

Post by MisterY112 » Sat, 11. Feb 06, 22:51

wo kriegt man den geschützturmpersonal her?? wenn ich meine PKs manuell abfeuere, dann habe ich 200schuss/sekunde oder so O.o

Donmato
Posts: 470
Joined: Tue, 2. Aug 05, 14:01
xr

Post by Donmato » Sun, 12. Feb 06, 21:52

wenn du n frachtscanner hast dann achte mal auf die TP transporter
wenn die in der kennung ein MT haben hinterherfliegen die haben dann meist 100 man (frau?) militärisches personal "geladen" :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”