Xenon-Invasion! Überall!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

bickmac
Posts: 38
Joined: Sat, 19. Nov 05, 12:14
x3

Xenon-Invasion! Überall!

Post by bickmac » Thu, 22. Dec 05, 19:45

Hallo Leute.
Seit der Installation von Patch 1.3 überfallen die Xenon bei mir die angrenzenden Sektoren. OK, warum nicht.

Nur: die können sich inzwischen nicht mehr wehren, keine Wachen mehr da. Also Grüne Schuppe ist inzwischen leer :o - Ich glaube eine Station steht noch.
In den anderen Sektoren wirds nicht besser sein, ich war nur noch nicht da.

Ist das Absicht? So in der Form "Groß-Reine-Machen"?

Ausserdem zerlegen die Argonen in Argon Prime jedes ankommende Boron-Schiff. OK, hab ich auch mal gemacht :twisted: aber...

Kanns sein das das GOD-Modul à la Black & White von Gut nach Böse gewechselt ist??

Gruß

User avatar
MasterDorn
Posts: 105
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by MasterDorn » Thu, 22. Dec 05, 19:51

wir sind glaub ich eben von episode 3 in episode 4 gewechselt.

die alte republik wird jetzt nach und nach vaporisiert, rette sich wer kann!

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Thu, 22. Dec 05, 19:52

Ist doch schön.
Freu dich!
(Vielleicht wollen die Xenon ja auch nur Rache nehmen für das was du ihnen angetan hast! :wink: )

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 22. Dec 05, 19:52

schick mir mal ein Save - das mit den Argonen/Boronen möchte ich mir ansehen.

ticaki <at> egosoft.com

Danke!

Gruß ticaki

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Thu, 22. Dec 05, 20:20

Das ist wohl der Versprochene Krieg der Welten mann freu ich mich schon so drauf was vor die flinte zu bekommen hrhhrhhrhr :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
[Sentinel]
Posts: 704
Joined: Thu, 6. May 04, 17:48
x4

Post by [Sentinel] » Thu, 22. Dec 05, 20:21

Man, da kriegt das respnse Fleet Script aber was zu tun...

bickmac
Posts: 38
Joined: Sat, 19. Nov 05, 12:14
x3

Post by bickmac » Thu, 22. Dec 05, 20:26

Da bekommt dein Script aber nicht lange was zu tun, irgendwann ist alles weg :D

@ticaki: Mail ist raus.

Shadow_1
Posts: 44
Joined: Fri, 18. Nov 05, 17:53
x3

Post by Shadow_1 » Thu, 22. Dec 05, 20:32

das universum lebt endlich und es gibt sogar neue BBS missionen
[ external image ][/img]

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Thu, 22. Dec 05, 20:35

Mal frage fliegen die Xenon auch weiter weg von ihren Sektoren wenn ja sollten sie ja bald im neuen Verdienst sein und da warteten dan auch schon meine Flotte.

Ich kann nur hoffen das sie kommen dann könnte ich ja mal so richtig nen Aktion Video machen :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Mischi
Posts: 757
Joined: Sat, 7. Feb 04, 10:29
x3

Post by Mischi » Thu, 22. Dec 05, 20:50

Shadow_1 wrote:das universum lebt endlich und es gibt sogar neue BBS missionen
[ external image ][/img]
Das ist eine Xenon Invasion Mission die es schon vorher gab ;)
Die neuen Missionen sind die aus X2 bekannten Kill-Missionen ..

bickmac
Posts: 38
Joined: Sat, 19. Nov 05, 12:14
x3

Post by bickmac » Thu, 22. Dec 05, 20:54

OK, ich habs jetzt geschaft einen Sektor zu säubern - cool, wenns so bleibt ist gut (eine kurze Invasion am Anfang und gut ist)

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Thu, 22. Dec 05, 21:03

Wenn das bei jedem so Passiert das die Xenon auf reisen gehen und die Sektoren Plätten bauen die Völker auch wieder die Stationen auf bis jetzt habe ich davon noch nichst gesehen und ich habe keine Lust der einzige um Universum zu sein :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Eisbär
Posts: 127
Joined: Wed, 24. Aug 05, 18:43
x4

Post by Eisbär » Thu, 22. Dec 05, 21:05

So ich hab ihn installiert. Es sieht nicht schlecht aus. Performance im allgemeinen Verbessert, KI kämpft besser und was ich davon halten soll weiß ich nicht (ich hab keine Xenon-Invasion angenommen):
Bild

Das ist übrigens schon ca. 15 min nach dem der Kamp begann und ich bin ganz sicher nicht langsam im Zerstören! :twisted:

Das gehört wohl hier rein! Ich hab das selbe schon oben im 1.3-Veröffentlicht-Thread gepostet! Wenn ihn jemand löscht habe ich keine Problem damit!
Last edited by Eisbär on Thu, 22. Dec 05, 21:08, edited 1 time in total.
Undank ist der Welten Lohn!

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Thu, 22. Dec 05, 21:08

Das ist ja geil wenn ich nach hause komme patche isch sofort aber bis ich daheim bin dauerts noch :lol:


Sitze hier auf Arbeit und schaue mir die Sreens von euch an sage nur geil
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Bizzi
Posts: 157
Joined: Fri, 25. Nov 05, 13:22
x4

Post by Bizzi » Thu, 22. Dec 05, 21:10

jup geht mir genau so ich seh überall nur mehr rot ^^
die xenon gehen spazieren in getsu fune hat mein zerstörer meine 2 zentauren und 5 novas ( die buster sind schon down ) alle hände vol zu tun der strom von xenons hört nicht auf.
und die piraten wurln wie ameisen durch fast alle sektoren ich glaub das alle piraten stadtionen auf einmal ihre schiffe bestellt haben da bei mir in Ianamus zura die schiffswerft einen piri nach dem anderen ausspuckt is das normal vorher tut sich nix und jetzt auf einmall überen die feinde mich

ich hab ja nix dagegen wenn sich die gegner zeigen aber bitte in einem normalen parameter hab gelesen das einige Kha'ak m1 und m2 aufgetaucht sind also was soll das man soll ja in dem spiel auch etwas handeln können aber wenn ich meine volle aufmerksamkeit dem gegner witme wie soll ich da noch handeln können???

mfg Bizzi

TargetLost
Posts: 474
Joined: Wed, 23. Nov 05, 20:27
x3tc

Post by TargetLost » Thu, 22. Dec 05, 21:13

ich finds toll. endlich leben! Ueberall spawnen neue Frachter. Und die Kaempfe sind jetzt einen zacken schaerfer.

Habe innerhalb einer stunde eine pirateninvasion auf meinen heimsektor zurueckschlagen muessen, und dann noch mich gegen die durchgeknallte argonen polizei im nachbarsektor zur wehr setzen. Ich habe bestimmt an die 10 Frachter verloren. Und mein Ruf bei den Argonen innerhalb minuten zur sau gemacht. (Dabei stand ich so gut mit den argonen)

Aber egal das macht spass!
Denke das ist der Anfang bis es sich 1.3 eingestellt hat.Wird wohl wieder etwas ruhiger werden mit der zeit. Mann wird sehen.. und action! :)

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Thu, 22. Dec 05, 21:15

Bizzi wrote:jup geht mir genau so ich seh überall nur mehr rot ^^
die xenon gehen spazieren in getsu fune hat mein zerstörer meine 2 zentauren und 5 novas ( die buster sind schon down ) alle hände vol zu tun der strom von xenons hört nicht auf.
und die piraten wurln wie ameisen durch fast alle sektoren ich glaub das alle piraten stadtionen auf einmal ihre schiffe bestellt haben da bei mir in Ianamus zura die schiffswerft einen piri nach dem anderen ausspuckt is das normal vorher tut sich nix und jetzt auf einmall überen die feinde mich

ich hab ja nix dagegen wenn sich die gegner zeigen aber bitte in einem normalen parameter hab gelesen das einige Kha'ak m1 und m2 aufgetaucht sind also was soll das man soll ja in dem spiel auch etwas handeln können aber wenn ich meine volle aufmerksamkeit dem gegner witme wie soll ich da noch handeln können???

mfg Bizzi

Du lesen spielanleitung es ist Krieg du lesen PC games Zeitung es ist Krieg :lol:

Klar das sie jetzt aus ihren löchern kommen aber wehe ein Feind kommt in meinem Unbekannten Sektor der ist in null komma nix Staub :lol:


Ich werden nach dem Patchen mal in die nähe der Xenon Sektoren springen uns bissel aufräumen.

Piraten werden bei mir weniger sein da nur noch iene Station steht :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 22. Dec 05, 21:15

Dann empfehle ich dir einfach In einen Sektor umzuziehen der nicht vor Feinden wimmelt - davon gibt es ca 80 Stück! Man muß nicht in die Gefährlichen Sektoren fliegen und sich dann darüber "beschweren" das da ja mehr Feinde sind als man schaffen könnte.

Gruß ticaki

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Thu, 22. Dec 05, 21:20

ticaki wrote:Dann empfehle ich dir einfach In einen Sektor umzuziehen der nicht vor Feinden wimmelt - davon gibt es ca 80 Stück! Man muß nicht in die Gefährlichen Sektoren fliegen und sich dann darüber "beschweren" das da ja mehr Feinde sind als man schaffen könnte.

Gruß ticaki

Schade das ich nicht so nahe an den Feinden gebaut habe :cry:


Naja dann werde ich mal neben Sektor 101 bauen und Verteidigungs Flotte in setzen das wird Spaßig.

Und in deiner NAricht kann ich nur lesen das sie sich nicht weit weg trauen die Xenon oder fliegen die noch weiter wie ne wanderrung. :?
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Thu, 22. Dec 05, 21:20

ticaki willst du mir sagen Familie Njy ist ein gefährlicher Sektor?
hmm lass mich überlegen...eine der Heimatwelten der Split und der Sektor wird von paar hundert xenon ausradiert -.-
edit: hmm die 80 stück trifft es...nachdem die xenon nun in 4 stunden 20 sektoren platt gemacht haben...

Locked

Return to “X Trilogie Universum”