hemmungslos Paraniden kapern?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
baron samedi
Posts: 154
Joined: Tue, 17. Feb 04, 13:24
x3

hemmungslos Paraniden kapern?

Post by baron samedi » Thu, 22. Dec 05, 22:48

Hi!

Ich bin jetzt in der Story gerade dort, wo mein Rang bei den Paraniden in den Keller gegangen ist. Kann ich jetzt hemmungslos alle Paraniden Frachter kapern, die im Universum rumfliegen oder kriege ich den Rangabzug doch zu spüren am Ende der Story?

Und schädige ich damit die Wirtschaft?

Wenn ich nämlich wirklich nachher wieder meinen alten Paraniden Rang zurückbekomme, egal was ich in der Zwischenzeit gemacht habe, dann brechen für die Paraniden dunkle Zeiten an :twisted: :twisted: :twisted:

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Thu, 22. Dec 05, 23:02

Ser Rang wird am ende der Story wieder auf den Wert gesetzt den er ohne Story hätte. Im Hintergrund macht er alle Hochs und Tiefs mit.

marilynmarduk
Posts: 211
Joined: Sat, 29. Oct 05, 10:32
x3

Post by marilynmarduk » Thu, 22. Dec 05, 23:06

Also ich habe ganz schön gewütet in der Zeit! Da ich einen Storybug hatte, war diese Zeit auch sehr lang ^^

Habe erstmal angefangen in Splitfeuer alle Paranidschiffe zu attackieren! Habe so bestimmt an die 30 Demeter S gekapert!

Dann bin ich in die Paranidensektoren geflogen und habe m6 gejagt^^

Mittlerweie (Habe Story beenden können) mögen die mich aber wieder. Sie sollten sich nur nicht all zu große Hoffnungen machen, da ich die arroganten Kerle nicht ab kann :twisted:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”