Nach Patch 1.3 Gewittersturm Einsatz führt zu CTD

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sandro Reule
Posts: 127
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Nach Patch 1.3 Gewittersturm Einsatz führt zu CTD

Post by Sandro Reule » Thu, 22. Dec 05, 23:55

Nach nun mehr einigen malen muss ich sagen ich lass wohl besser die Finger von den Dingern, durch das patchen hab ich mehr Bugs wie vorher im Game.
Weiss nich ob noch andere Raketen betroffen sind aber ich merke nach gewisser Zeit des Einsatzes von Raketen das was net stimmt und bei der einen Rakete dann steigt X³ aus.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”