Problem mit Flak und Falkbatterie

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
tommi79
Posts: 39
Joined: Wed, 14. Sep 05, 18:55
x3tc

Problem mit Flak und Falkbatterie

Post by tommi79 » Fri, 23. Dec 05, 07:45

Guten Morgen Leute,

Ich habe ein Problem mit der Flak, wieso schießt die immer erst bei ca. 900 metern auf feindliche Schiffe ? Bei seizewell sind die beiden mit ca. 2,2 km angegeben.

Gestern muste Ich einen Xenon Sektor durchqueren (Split Pyton, vorne G PIK, der und der Rest mit Flak bestückt ) und das Ende war alle großen Xenon erledigt und die Jäger erledigten mich da diese nicht nahe genug herankammen ( wären ja auch blöde ).

Nur wieso schießt die Flak so kurz und welche Waffen würdet ihr nehmen?

Danke und schönen Tag noch

Tommi79 :( :(

User avatar
The Reticent
Posts: 421
Joined: Mon, 9. Feb 04, 04:45
x3tc

Post by The Reticent » Fri, 23. Dec 05, 09:02

Die Flack gehen mit 1.3 etwas weiter, 1,2 und 1,5 km. Bei Seizewell waren die mal falsch angegeben, sind aber jetzt schon länger korrigiert. Naja, jetzt sind sie wieder falsch :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”