Maus und Tastatur frei belegen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Unk'nown
Posts: 3
Joined: Fri, 23. Dec 05, 01:35

Maus und Tastatur frei belegen

Post by Unk'nown » Fri, 23. Dec 05, 11:36

Erstmal sorry...ist sicher schon öfter gefragt worden, aber die Suchfunktion hier ist nicht gerade der Knaller. Im Tech-Forum darf ich nicht mal posten ?? Egal ...


Gibt es eine Möglichkeit, Maus und Tastatur neu zu belegen? Im Spiel Spiel finde ich keine und im Option-Startscreen auch nicht. Gibts irgendeine config Datei, oder gehts über die registry? Oder gehts überhaupt nicht??

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Fri, 23. Dec 05, 13:20

Während des laufenden Spiels:
Shift + O (Optionen), nach links auf Steuerung, und dann dort auf Spiel und scho siehst du alles was du brauchst (oder auch nicht :roll: )
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

mc5000
Posts: 75
Joined: Mon, 13. Sep 04, 13:45
x3

Post by mc5000 » Fri, 23. Dec 05, 13:22

wegen dem TechForum -> Spiel registrieren und schon darfste dort auch posten :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”