SWG in 1.3

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mappo
Posts: 17
Joined: Sat, 19. Nov 05, 14:09
x3tc

SWG in 1.3

Post by Mappo » Fri, 23. Dec 05, 12:28

Das Spiel läuft mit 1.3 flüssig. Nur wenn ich den SWG benutze verkommt es zur Dia-Show, welche auch erst aufhört wenn ich den Sektor verlassen habe. Auch wenn ich aufhöre zu schiessen und nichts mache, wenn ich einmal mit dem Ding geschossen habe gehts los. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte oder was man ausschalten muss (ausser dem SWG)?

konsumsklave
Posts: 36
Joined: Sun, 7. Mar 04, 15:40
x3tc

Es liegt am SWG

Post by konsumsklave » Fri, 23. Dec 05, 14:28

Es liegt am SWG, das problem ist laut dem Tech foren auch bei Ge-force nutzer aufgetreten, und da ich Ati nutzer bin sind damit wohl erst mal alle grafikarten abgedeckt.
:evil: Egosoft nervt mich richtig an: sie haben zwar eine bessere storyline besser steuerung und eine bessere story aber:

Missionen wurden erst mit 1.3 wieder eingeführt aber es gibt immer noch viel zu wenige missionenn warum wurde die Missionszahl reduzuieert ?!

Das spiel ist viel langsamer auf Athlon64 3.8 mit schneller Ati-Karte (warum kann man nicht BITTE Grafikoptionen richtig einstellen ? Shader AUSSTELLEN NEBEL AUSSTELLEN) und dann läuft es garentiert 20x schneller so ein Grafikquatsch wers mag kanns ja einstellen.

Und seit 1.3 Kann man auch nicht mehr selbst kämpfen weill der swg alles zum ruckeln bringt und der Rückwärtige turm meines Argon Angreifers nciht mehr feuert (nicht mal manuell)
GRR

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Fri, 23. Dec 05, 16:32

Es ist klar das der Turm nicht mehr Feuert den er ist jetzt in die Nova REIN gedreht, wenn du also in den Trum steigst dann siehst du DURCH das schiff und so kann der autopilot selbstverständlich nicht auf Raketen (oder sonstwas) feuern !
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
McHaggis
Posts: 386
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:38
x3

Post by McHaggis » Fri, 23. Dec 05, 16:54

das mit dem swg hab ich auch, z.Z. fällt also das kämpfen in para sektoren oder gegen falken flach
Brüder und Schwestern sind von Natur aus Feinde, wie Engländer und Schotten, oder Waliser und Schotten, oder Japaner und Schotten, oder Schotten und andere Schotten. Verdammte Schotten die haben Schottland ruiniert.

Matt Groening

MaxX 2097
Posts: 38
Joined: Fri, 2. Dec 05, 00:15
x3

Post by MaxX 2097 » Fri, 23. Dec 05, 17:32

bei mir gehts noch....aber manchmal wenn ich swg abschiesse hängt sic h das game einfach auf Oo
beim ersten schuss hab ich nur nen längeren ruckler.....oder eben X³.exe
fehler -.-

Bastler
Posts: 192
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:16
x4

Post by Bastler » Fri, 23. Dec 05, 18:08

Bei mir geht der SWG auch ohne Diashow , eigentlich sogar besser als bei V 1.201 aber bin beim benutzen bin ich auch schon auf den Desktop zurückgefeuert worden . hab dafür andere Grafikprobleme (flimmern )Mein System
AS Rock K7S8XE
AMD Athlon XP 3200 + (2200Mhz)
ATI Radeon X800 GTO Treiber (Catalyst 5.13)
1536 MB DDR 400
Sondblaster Audigy

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

SWG sorgt für Unspielbarkeit!

Post by Darklord2 [USC] » Fri, 23. Dec 05, 20:28

Hallo Leute,

so toll der Patch auch sein mag er hat wieder ein paar Bugs hinzu gefügt!
Sobald nur ein einziger SWG schießt geht die Framerate auf 1 Bild pro Sekunde zurück!
Also völlig unspielbar.
Hoffe Ego behebt das und macht noch schnell 1.4. :lol:


MFG
Darklord2

Naidoo
Posts: 125
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:18
x3

Post by Naidoo » Fri, 23. Dec 05, 20:31

1.4 Natürlich noch vor Weihnachten :D

michaDom
Posts: 243
Joined: Wed, 4. Feb 04, 19:30
x3tc

Post by michaDom » Fri, 23. Dec 05, 20:40

als Notlösung bietet sich an, in der TShips.txt Datei in 5.cat alle SWG zu tilgen.

Wir hoffen doch, das da als 1.31 das Problem gelöst wird.
Niemand scheint zu wissen, wie nützlich es ist, unnütz zu sein.

User avatar
Steelhawk
Posts: 416
Joined: Tue, 3. Feb 04, 19:43
x3tc

Post by Steelhawk » Fri, 23. Dec 05, 20:44

Ich denke ein kleiner Hotfix dürfte reichen. Aber dann auch schnell, weil mans echt nicht spielen kann :(
Rest kann alles warten...

dlh255
Posts: 84
Joined: Tue, 29. Nov 05, 11:26
x3

Post by dlh255 » Fri, 23. Dec 05, 20:45

Blöde Frage: Wiekomme ichan die TShips ran? Hatte mal irgendwo ein Entpacker für cat-Dateien hier im Forum gesehen, finds aber leider nicht mehr...

Hat jemand einen Link?

Lars.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Fri, 23. Dec 05, 20:52

Ich dachte die Kampf-KI wurde verbessert... aber dass sie einen mit den SWG auf den Desktop zurückballern ist cheaten :tuichdoch:

Knobikocher
Posts: 25
Joined: Sun, 4. Dec 05, 23:12
x3

Post by Knobikocher » Fri, 23. Dec 05, 21:44

sch****, ich kann nicht mehr atmen:

"Ich dachte die Kampf-KI wurde verbessert... aber dass sie einen mit den SWG auf den Desktop zurückballern ist cheaten Tu ich doch!"

:lol: :lol: :lol: [/quote]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”