1 FPS Bei der Misson "Die Falle" und Hud weg

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kardish
Posts: 14
Joined: Sun, 18. Dec 05, 17:15
x4

1 FPS Bei der Misson "Die Falle" und Hud weg

Post by Kardish » Fri, 23. Dec 05, 14:58

Pentium 4, 2.6Ghz
Ati 9800 pro
1gb ram

Sobald die mission in die phase übergeht in der mann die piraten abschiesen soll gehen die fps in die Knie.
Auch ist das Hud fast komplett weg, das einzige was noch angezeigt wird sind der schild balken und der für speed.


Auch wenn mein systhem schwach scheint sind weit größere schlacheten mit den Xenons besser zu spielen als die Mission.

Auto Pilot und Hoffen das die mission zu ende geht funtzt leider nicht da die freundlichen schiffe es nicht packen die Piraten zu töten und der auto pilot selber auch nix trifft, hatte zumindest nach 30min afk und auto pilot immer noch das selbe ziel und 0 rumpf schaden trotz pk`s.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”