wingman und k.i.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
gsachse
Posts: 13
Joined: Thu, 22. Dec 05, 18:50
x3

wingman und k.i.

Post by gsachse » Fri, 23. Dec 05, 21:00

hi
bin noch recht neu bei x3 also hier mal eine kleine frage (suchfunktion ist atm. deaktiviert ?!?)

ist es möglich die wingmans davon abzuhalten sich gegenseitig zu dezimieren ?

ich habe es bis dato erst einmal geschaft das sie in formation geflogen sind (linie) nach dem sprung flogen sie wieder in der beliebten chaosformation..

nach ~7 sektoren hatte ich von 20 split m5 2 an den gegner verloren und ~15 haben wohl im drogenrausch weltraumscooter gespielt :evil:

meine piraten m4 und m5 haben es zum glück noch überlebt..

btw. gibt es die möglichkeit (ausser beim kauf) mehr als ein schiff auszurüsten?
würde gerne raks usw. für alle nachfüllen ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”