Story hängt und Paraniden problem!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
gonzo221
Posts: 3
Joined: Wed, 7. Dec 05, 22:20
x4

Story hängt und Paraniden problem!

Post by gonzo221 » Sat, 24. Dec 05, 22:38

Frohe Weinachten im X-Universum

Bei mir hängt die Story nach dem ich die Tochter von DON MARANI befreit habe.Sie liegt jetzt mit ihrem Raumschiff die tempestine mit Geschwindigkeit null fest im System Fahrnhams Legende und sagt mir seit Tagen wenn ich sie Anfuncke"Bin noch nicht fertig melde mich dann"
Und nu???

Bei den Paraniden kann ich nicht andocken da sich der Fölkerrang nicht erhöt kann machen was ich will.
Patch 1.3 hab ich drauf.

Weiß einer von euch weiter???

thegodreaper
Posts: 8
Joined: Tue, 15. Jun 04, 17:10
x4

Post by thegodreaper » Mon, 26. Dec 05, 09:39

HI

habe das gleiche Problem, leider habe ich noch keine Lösung gefunden. entweder es hängt mit der storyline zusammen ( kam ja so ne zwischensequenz wo gesagt wurde das der handel erstmal in den inneren sektoren gestrichen ist) oder ist halt nen Bug hoffe ersteres.

auf jeden Fall ziemlich nervig...

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Mon, 26. Dec 05, 10:14

das gehört zur Story ;)

- der Thread hier macht also nicht wirklich Sinn
... vielleicht einfach mal weiterspielen :)


>klick<
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”