Paraniden mögen mich nicht...was tun?!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
2aimless
Posts: 119
Joined: Sun, 18. Dec 05, 00:02
x4

Paraniden mögen mich nicht...was tun?!

Post by 2aimless » Sun, 25. Dec 05, 01:21

Also wie bei den meisten stehts ziemlich schlecht bei mir wenns um die paraniden geht.... ich hab mal richtig die sau rausgelasen weil ich dachte die story richtets wieder...is aber nich so! ich bin jetzt eun unwürdiger streuner oder sowas!

Ich dachte dann patch 1.3 juhu überall xenon und piris und kahahahk(ihr wisst schon) und dann natürlich überall vor die xenonsektoren gestellt und mit der mamba niedergemetzelt was ging... hab jetzt bei teladi argonen und boronen ein [L] ... Split wollt ich mal mit den xenon allein lassen ^^
So!
Aber DIE PARANIDEN... Die lassen mich nich in die zentralen sektoren und in den äusseren passiert ja nie was!

ALSO IN WELCHEM PARANID SEKTOR FIND ICH VIELE FEINDE?

Ich will unbedingt diesen Landecomputer!

Need help!

Rith
Posts: 129
Joined: Thu, 7. Jul 05, 12:46
x3

Post by Rith » Sun, 25. Dec 05, 10:02

Ich sag nur SELBST SCHULD!!!
Für rechtschreibfehler hafftet meine deutschlehrerin!^^

[13:21] <[BadBunny|Kuschlerin]> wir haben heute mit radioaktiven zeug rumgespielt:c
[13:22] <[BadBunny|Kuschlerin]> jetz bin ich das strahlenbunny :c

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 25. Dec 05, 13:05

Na wegen so nem läppischen Landecomputer so´n Aufriss...

Es lohnt nicht, falls du nicht noch andere wichtigere Beweggründe hast, dich mit denen gut zu stellen!

Am besten du gondelst ne Weile in einem der Sektoren rum, die Kha´ak lassen einen selten lange warten :)

2aimless
Posts: 119
Joined: Sun, 18. Dec 05, 00:02
x4

Post by 2aimless » Sun, 25. Dec 05, 15:35

Ja ich will unbedingt noch Soyereien! Die wärn so perfekt in den boronen bezirken! eigentlich will ich mit allen gutstellen damit ich nen ultra sektor aufbaun kann!

Frage wann schnappen sich die teladi den unbekannten sektor?? ich will den audkaufen!

User avatar
MasterDorn
Posts: 105
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by MasterDorn » Sun, 25. Dec 05, 15:53

also bloss wegen nem landecomputer bei den paraniden den rang zu steigern.... pah

ich bin zwar auch im roten bereich bei denen aber ich hab mir durch kapern mal diesen landecomputer gerippt. ohne es einzukaufen. war glaub ich in soner nova.

ich hab ne nova mitn buster gekapert... lol.

immer schön w a s d steuerdüsen und das feindschiff trifft nich mehr.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”