Wingmen für mk3-Händler

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
999korny
Posts: 2
Joined: Thu, 17. Nov 05, 17:59
x3

Wingmen für mk3-Händler

Post by 999korny » Sun, 25. Dec 05, 16:52

Hallo ich habe da mal ne Frage: Kann ich meinem Univerumhändler einen Wingman, der ihn überallhin begleitet und verteidigt, mitgeben?

Wenn ja, was muß ich tun?

Gruß
korny

User avatar
Hador
Posts: 335
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Hador » Sun, 25. Dec 05, 17:25

funktioniert es nicht, wenn du den befehl "beschütze..." und dann deinen Händler auswählst?

999korny
Posts: 2
Joined: Thu, 17. Nov 05, 17:59
x3

Post by 999korny » Sun, 25. Dec 05, 17:34

Irgendwann springt er in ein anderes System und der Wingman folgt bzw. kann ihm nicht folgen (Energiezellenmangel)

Zimb81
Posts: 180
Joined: Mon, 21. Nov 05, 22:43
x3

Post by Zimb81 » Sun, 25. Dec 05, 20:33

wozu willst ihm überhaupt einen mit geben?

bei einem angriff startet er die kampfdrohnen und jumpt in einen anderen sektor.

2aimless
Posts: 119
Joined: Sun, 18. Dec 05, 00:02
x4

Post by 2aimless » Sun, 25. Dec 05, 21:45

Genau ich hol auch nurnoch delphin superfrahter... die haben garkeine waffen... wenn was ist jumpen die einfach weg!

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Mon, 26. Dec 05, 00:05

Zimb81 wrote:wozu willst ihm überhaupt einen mit geben?

bei einem angriff startet er die kampfdrohnen und jumpt in einen anderen sektor.
Wäre schön tun sie aber nicht immer. Speziell in den Piratensektoren flüchten (versuchen, schaffen tun sie es selten) sie meistens in eine Station des selben Sektors.
Muste heute wärend eine XI 3 mal Frachter per springebefehl retten wärend ich nen Haufen L am hintern hatte. Alles andere als gut sowas.

Mongolem
Posts: 173
Joined: Sun, 2. Oct 05, 02:35
x2

Post by Mongolem » Mon, 26. Dec 05, 00:10

Hat jemand von euch in X³ schon stationen ich hab es gestern bekommen und wollte mir heute ein paar stationen kaufen und was ist keine tl's sind da :evil:
Das Volk der Paranoiden-(dh.Paraniden)
ist sau unfreundlich doch die Boronen sind mit den Teladis die weit besten und netteste Völker die ich kenne.

Mongolem
Posts: 173
Joined: Sun, 2. Oct 05, 02:35
x2

Post by Mongolem » Mon, 26. Dec 05, 15:50

Kann das am patch 1.3 liegen das die TL's in der Universumsgeschichte rumdüsen :?:
Das Volk der Paranoiden-(dh.Paraniden)
ist sau unfreundlich doch die Boronen sind mit den Teladis die weit besten und netteste Völker die ich kenne.

Zimb81
Posts: 180
Joined: Mon, 21. Nov 05, 22:43
x3

Post by Zimb81 » Mon, 26. Dec 05, 20:00

jepp liegt daran. die bauen nun munter stationen wieder auf die zerstört worden waren durch die feind welle nach 1.3

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 26. Dec 05, 21:15

und spammen auch den rest der welt mit skws zu
mein rekord:
1xl
2l
2m in nem sektor
glaube lecihtes wasser oder so^^

Mongolem
Posts: 173
Joined: Sun, 2. Oct 05, 02:35
x2

Post by Mongolem » Tue, 27. Dec 05, 01:19

Ich will in Elenas Glück ne siliziummine hinbauen wo soll ich denn da nen TL von den Argonrn finden und den anheuern ich find als nur nen Teladi TL. Was nun :?: :evil:
Das Volk der Paranoiden-(dh.Paraniden)
ist sau unfreundlich doch die Boronen sind mit den Teladis die weit besten und netteste Völker die ich kenne.

User avatar
Hador
Posts: 335
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Hador » Tue, 27. Dec 05, 01:29

Du brauchst dazu nicht speziell einen Argonen TL. Suche einfach den nächstgelegenen und lass ihn an der gewünschten Schiffswerft andocken.

Mongolem
Posts: 173
Joined: Sun, 2. Oct 05, 02:35
x2

Post by Mongolem » Tue, 27. Dec 05, 23:33

Das hab ich schon versucht, ein rca war mal in argon prime und da hab ich ihn anheuern wollen und das ging net. :evil:
Das Volk der Paranoiden-(dh.Paraniden)
ist sau unfreundlich doch die Boronen sind mit den Teladis die weit besten und netteste Völker die ich kenne.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”