Split Kaiman Miner wo gibst den?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
NBSG-Fan
Posts: 121
Joined: Tue, 27. Apr 04, 22:35
x3tc

Split Kaiman Miner wo gibst den?

Post by NBSG-Fan » Sun, 25. Dec 05, 23:44

Habt ihr schon den neuen Frachter gesehen? Ich finde das Teil in keiner Schiffswerft der Split (hab alle fünf abgesucht), es gibt nur nen verkehrten Link für einen Argon Colossus in Familienstolz. Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte. :(
Patience is a virtue in this game. In many ways.

NBSG-Fan
Posts: 121
Joined: Tue, 27. Apr 04, 22:35
x3tc

Post by NBSG-Fan » Mon, 26. Dec 05, 00:11

Problem hat sich gelöst.

Link = falsch im 1.2 Savegame, richtig wenn man ein neues Spiel in 1.3 anfängt. Klasse Sache ich kann nichtmal skripten. Also keine Chance mit meinem alten Savegame einen Frachter zu bekommen. Zum Kotzen :x
Patience is a virtue in this game. In many ways.

Cap
Posts: 11
Joined: Sat, 7. Feb 04, 10:18
x3

Post by Cap » Mon, 26. Dec 05, 08:43

Hi,
kennst du vielleicht die Eigenschaften von dem neuen Kaiman Miner(Geschwindigkeit.,Laderaum.......) :?:
Würde mich mal interresieren :) .Ob sich dann wirklich lohnen würde.

alfi296
Posts: 81
Joined: Tue, 29. Jun 04, 12:39
x4

Post by alfi296 » Thu, 5. Jan 06, 09:27

Cap wrote:Hi,
kennst du vielleicht die Eigenschaften von dem neuen Kaiman Miner(Geschwindigkeit.,Laderaum.......) :?:
Würde mich mal interresieren :) .Ob sich dann wirklich lohnen würde.

Versuch mal in der Schiffswerft, statt das schiff zu kaufen das markierte, mal die Taste i drücken :wink:

Da siehste dann die gewünschte info wie bei deinen eigenen mit i.

mfg alfi

Sunspire
Posts: 224
Joined: Thu, 8. Apr 04, 12:05
x4

Post by Sunspire » Thu, 5. Jan 06, 09:30

Geht auch mit alten Savegames. Bei mir hat es geklappt von 1.2 auf 1.3 mit altem Savegame. Habe einen Schürfer gekauft. Hat den Mineralienscanner oder den Mineralienkollektor glaub vorinstalliert. Aber da der Abbau dermaßen besch...eiden ist, kauf dir das Schiff besser nicht. Aber trotzdem viel Spaß
I5 2400, 16gb, gtx 660

Sunspire
Posts: 224
Joined: Thu, 8. Apr 04, 12:05
x4

Post by Sunspire » Thu, 5. Jan 06, 09:31

Ach ja, den gibt es bei den Paraniden auf jeden Fall
I5 2400, 16gb, gtx 660

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”