Geschütztum in Paranid Prime

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tremio
Posts: 2
Joined: Wed, 26. Jan 05, 15:20
x4

Geschütztum in Paranid Prime

Post by Tremio » Mon, 26. Dec 05, 17:49

Hallo

Ich hab ein kleines Problem mit einem Geschützturm in paranid Prime.

Ich bin bevor ich meinen ruf gesteigert habe durch diesen Sektor geflogen, so nun bin ich günstling des Priesterherzogs und der dumme Turm vom Ausrüstungsdock schiesst immernoch meine Frachter ab.

Zerstören kann ich den Turm nicht, weil ich sonst nicht mehr auf dem Ausrüstungsdock landen kann.

hat wer ne Idee wie man das Problem löst?

danke im Vorraus

Tremio

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Mon, 26. Dec 05, 17:55

Ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert aber versuchen kannst du es ja mal. :wink:
Kauf der einen Feuersturm Torpedo.
Diesen feuerst du auf ein Schiff das du ganz nahe an den Turm herran gestellt hast. (z.b. ein gekarpertes Schiff mit 3 % Hülle)
Die Druckwelle sollte den Turm killen und mit etwas Glück bleibt das AD freundlich.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”