Boronen gegen Argonen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Andre Gohla
Posts: 1
Joined: Wed, 23. Nov 05, 17:37
x3

Boronen gegen Argonen?

Post by Andre Gohla » Tue, 27. Dec 05, 10:47

Schlacht zwischen Boronen und Argonen? Wann? Wo?

Dornwall
Posts: 135
Joined: Tue, 8. Nov 05, 05:36
x3

Post by Dornwall » Tue, 27. Dec 05, 11:05

Keine

bickmac
Posts: 38
Joined: Sat, 19. Nov 05, 12:14
x3

Post by bickmac » Tue, 27. Dec 05, 13:41

Ich weis nicht obs dir hilft aber bei mir werden alle Boronen, die nach Argon-Prime fliegen umgehend von der Argon-Eins pulverisiert. :D

Also mit der Freundschaft zw. denen ists zumindest bei mir definitiv nicht weit her.

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Tue, 27. Dec 05, 13:43

Wurde mit 1.3 behoben.
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

CyTeC
Posts: 1
Joined: Thu, 9. Jun 05, 22:02
x2

Post by CyTeC » Tue, 27. Dec 05, 13:47

schade eigentlich... so ein kleiner krieg zwischen zwei parteien wär doch mal lustig!! :twisted:

mit so ner argon 1 an der seite und ner kleinen armee gegen die boronen in die schlacht zu ziehen wäre doch mal ne interessante story bzw. lustige abwechslung ;)

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Tue, 27. Dec 05, 17:41

CyTeC wrote:schade eigentlich... so ein kleiner krieg zwischen zwei parteien wär doch mal lustig!! :twisted:

mit so ner argon 1 an der seite und ner kleinen armee gegen die boronen in die schlacht zu ziehen wäre doch mal ne interessante story bzw. lustige abwechslung :wink:
Dumm nur das die Argonen und Boronen verbündete sind, wen die die Paraniden/Split angreifen hätt ichnichs dagegen :twisted: , aber wenn sich zwei Verbündete gegenseitig bekriegen wirds seltsam...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Tue, 27. Dec 05, 17:44

Dann komm doch mal zu mir in meinen Erzgürtel. Da kannste dann in der ersten Reihe sitzen, wenn die Argonen die paranidischen Händler in ihre Einzelteile zerlegen! :twisted: :D
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

redcrush
Posts: 151
Joined: Sun, 8. Feb 04, 01:56
x3

Post by redcrush » Tue, 27. Dec 05, 21:42

Barron wrote:Wurde mit 1.3 behoben.
nicht bei mir,die kämpfen immer noch.Pff.egal.ist der sektor ,wo ich mich noch am wenigsten aufhalte,trotz meines komplexes dort.
Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit

Udo Gatzlaff
Posts: 11
Joined: Sat, 26. Apr 03, 15:55
x3tc

Post by Udo Gatzlaff » Tue, 27. Dec 05, 21:50

Barron wrote:Wurde mit 1.3 behoben.
Hmm, bei mir werden allerdings erst nach Installation von 1.3 die argonischen Unitrader von boronischen Polizeieinheiten gejagt. Vorher gab´s da überhaupt keine Probleme.
Was kann man denn da unternehmen damit die lieben Boronen meine Angestellten in Ruhe handeln lassen?

P.S. Wie setzt man eigentlich einen Piloten in ein anderes Schiff? Irgendwas mach ich da nicht richtig. Was muss ich bei Input number denn da eingeben. Wollte die gut ausgerüsteten Merkurfrachter mit Teladi - Piloten besetzen, damit sie im Boronengebiet in Ruhe gelassen werden.

Ist dieser Konflikt eigentlich irgendwann vorbei??

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”