Schiffe verkaufen/reparieren

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fighter125
Posts: 1
Joined: Sun, 25. Dec 05, 20:36
x3

Schiffe verkaufen/reparieren

Post by Fighter125 » Tue, 27. Dec 05, 13:16

Hi,
Ich denke die Frage die ich jetzt stell wird einige von euch dazu bringen laut loszulachen aber ich Spiele erst seit gestern X3, und mein A. Buster ist ziemlich Beschädigt, bin also zu der Werft in Argon Prime geflogen (hab ausserdem gesehen das ich da nen Merkur stehen hab?!) hab beide an die Werft gedockt und dachte mir das ich dann ja eins der Schiffe verkaufen könnte, nur unter Handel werden sie nicht angezeigt wie mache ich das?
Und wie kann ich meinen A. Buster wieder in stand setzen lasssen?

Schonmal THX in voraus !!

mfg
Fighter125

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Tue, 27. Dec 05, 13:23

Da du NEuling bist lache ich ,mal nicht :wink:
Also, du musst erstmal ins "mit dieser Station Handeln" Menü, dort kannst du das Schiff, in dem Fall der Argon Buster reparieren lassen, indem du die Hülle so wie beim Waren einkaufen nach vorne ziehst. Pass aber auf, das ist sehr teuer.
Das verkaufen geht auch im Handelsmenü, aber du kansst nur das Schiff verkaufen, wo du NICHT drinsitzt.

In dem Fall rate ich dir aber das Schiff nicht zu verkaufen, den Frachter kannst du noch gut gebrauchen.

Und Willkommen im X-Universum
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”